Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - R.I.P. Lavelle Felton

R.I.P. Lavelle Felton

Was ich schon immer sagen wollte...

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Shorty am Fr 14. Aug 2009, 23:38

Ich kann es immernoch nicht fassen, daß so ein sympatischer Mensch wie Lavelle, einfach so brutal aus dem Leben gerissen wird. Da fehlen mir die Worte.
Seiner Familie kann man nur viel Kraft für diese schwierige Zeit wünschen.

R.I.P. Lavelle
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Ehemalige Spieler

Beitragvon Yvonne am Mo 17. Aug 2009, 18:08

Bei der Saisoneröffnung am 29.08. wird ein Kondolenzbuch ausliegen.
Dieses schicken wir anschließend in die USA zu seiner Frau Deja und seinen Kindern.

Falls jemand am 29. nicht da ist, sich aber trotzdem gerne in das Kondolenzbuch eintragen möchte, bitte eine kurze E-Mail an mich (yvonne @ maspernpower-paderborn.de) schicken, damit wir eine Lösung finden können.
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Re: R.I.P. Lavelle Felton

Beitragvon sauresahne am Di 18. Aug 2009, 18:41

das ist eine sehr schöne idee. vllt könnte man die leute ja auch noch anregen, fotos, auf denen sie mit lavelle felton abgelichtet sind, mitzubringen. die könnte man dann ins das buch kleben. wenn auch schwer, ist es bestimmt schön für seine familie, bilder von ihm zu haben, die sich noch nicht kennen.
sauresahne
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:56

Re: R.I.P. Lavelle Felton

Beitragvon Käseschnitte am Di 18. Aug 2009, 18:51

zu den Bildern fallen mir gleich zwei Namen ein: Marc Köppelmann und Uli Petzold können schon mal anfangen zu suchen.... Gute Idee! Das wird eine schöne Erinnerung für seine Familie.
Benutzeravatar
Käseschnitte
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:59
Wohnort: Paderborn

Re: R.I.P. Lavelle Felton

Beitragvon Yvonne am Di 18. Aug 2009, 20:58

Ich war gestern bereits bei Uli.
Leider waren von Lavelle kaum brauchbare Fotos dabei... (Komisch, wenn man von jemandem ein Foto braucht, dann findet man keins :( )

Schreibe gleich mal an Marc eine E-Mail ob da was möglich ist.
Wenn von euch noch jemand Fotos hat, dann könnt ihr mir die auch gerne zumailen (yvonne @ maspernpower-paderborn.de), lasse die dann beim Fotografen ausdrucken.
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Re: R.I.P. Lavelle Felton

Beitragvon sauresahne am Mi 19. Aug 2009, 14:58

ich hab leider keine fotos, aber wäre schön, wenn sich welche finden ließen. kann gerade nicht einschätzen, ob das ungebracht ist, aber das könnt ihr mir dann ja sagen ;) und zwar: sicherlich gibt es ja in den lokalen zeitungen eine ankündigung zum saisonauftakt. vllt könnte man sich an die zeitungen bzw. an die geschäftsstelle der baskets wenden, dass sie da einen "aufruf" machen, dass leute fotos mitbringen sollen bzw. sie darauf aufmerksam machen, dass ein buch für lavelle feltons familie ausliegt. es werden ja sicherlich viele kommen, die nicht hier im forum sind und nichts von der fotoidee wissen, aber ein oder zwei bilder zu hause haben und zeitung lesen. ist das gut oder eher nicht? i dont know!
sauresahne
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:56

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron