Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Auch der FC rettet die Baskets

Auch der FC rettet die Baskets

Alle Infos, Mitgliedschaft und sonstige Fragen und Statements zum Fanclub MASPERNPOWER PADERBORN 96.

Auch der FC rettet die Baskets

Beitragvon Paderborner am Mo 9. Feb 2009, 16:15

Die großartige Unterstützung der Baskets daheim und unterwegs durch den FC kennen wir, auch für die Aktion "Rettet die Baskets" hat der FC nun nochmal eine Spende von 500 Euro überreicht, ich dachte, das sollte man nochmal erwähnen wo wir hier im FC Forum sind. Möge es mit dazu beitragen, dass es noch lange weitergeht mit den Baskets in der BBL!
Paderborner
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:49

Re: Auch der FC rettet die Baskets

Beitragvon jan am Sa 14. Mär 2009, 00:05

erscheint das Maspernpower-Logo ab jetzt auch auf der Sponsoren-und Baskets Family & Frieds-Seite im Hallenheft?
jan
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:25
Wohnort: Elsen

Re: Auch der FC rettet die Baskets

Beitragvon Kato am Mi 18. Mär 2009, 16:16

Find ich gut (auch wenn ich persönlich kein Fussi gucke), der Paderborner Sport hält zusammen, so muss es sein :)
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Auch der FC rettet die Baskets

Beitragvon Mettbrötchen am Mi 18. Mär 2009, 19:14

Hallo Kato,

ich glaube da hat sich jemand vertan. Mit dem FC ist der FanClub gemeint und kein FussballClub...
Aber irren ist menschlich...
___________________________________________________
Wenn du deine Hängeklöten behandeln willst, musst du dir Anabolika spritzen. Dann schrumpeln sie wieder auf Normalgröße zurück!!!
Benutzeravatar
Mettbrötchen
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:59
Wohnort: Paderborn Stadtheide

Re: Auch der FC rettet die Baskets

Beitragvon Kato am Mi 18. Mär 2009, 22:58

:mrgreen: LOL, Asche auf mein Haupt ... :lol:

ok, bei "FC" reagiert mein Hirn immer mit Fussball (diverse Fussi-Clubs haben ja das FC vorm Namen), aber natürlich und besonders finde ich auch die Unterstützung des FanClub erste Sahne *Daumen hoch*

danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi


Zurück zu Der Fanclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron