Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Neuer Fanclub

Neuer Fanclub

Alle Infos, Mitgliedschaft und sonstige Fragen und Statements zum Fanclub MASPERNPOWER PADERBORN 96.

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon Yvonne am Do 5. Aug 2010, 12:10

Vielleicht sollten wir uns einfach auflösen und wieder neu gründen. ;)

Damit jemand wie z.B. Shorty, der bei jedem Heim- und fast jedem Auswärtsspiel mit seiner Trommel dabei ist, auch mal eine DK gesponsort bekommt. Er kauft sich auch in jeder Saison ein Sitzplatzkarte (und auf dem Platz hat er nicht einmal gesessen) statt einer Stehplatzkarte...
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon Keule am Do 5. Aug 2010, 18:18

Da der Fanclub auch immer die Busse organisiert hat und auch mitfinanziert hat:

fährt dann zukünftig jeder Fanclub für sich?

Tolle Sache. Schuss nach hinten. Aber wen interessierts...
Keule
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 01:57

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon JustusJonas am Do 5. Aug 2010, 18:39

Parallel zu den Schwachsinns-Vorschlägen bzgl. "Schal-Text" sollte auf der Geschäftsstelle vielleicht erst mal nachgedacht, und dann gehandelt werden.....

Wassen das für nen imkompetentes Auftreten seitens der GS neuerdings?? Fällt man in alte Zeiten zurück?!
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon -xxxx- am Fr 6. Aug 2010, 15:42

@ (Spar-)Dose

Kennst du den Spruch "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus"?! Wenn Deine Mail genauso polemisch war, wie Deine Beiträge hier, dann wundert es mich nicht das die genannte junge Dame Dir nicht geantwortet hat! Ich denke auch, das es im Moment wichtigere Dinge zu tun gibt, als innerhalb von 5 (!!) Stunden auf Deine Mail zu antworten?!

Des weiteren geht es nicht darum den "alten" Fan Club aufzulösen, sondern neue Fans zu gewinnen, die sich zu einem FC zusammen schließen! Konkurrenz belebt das Geschäft und Stimmung in der Halle kann nie schaden!!

Darüber hinaus gibt es für jeden, der die Trommel (bei jedem Heimspiel) betätigt eine DK, egal ob neuer oder alter FC! Also auch für "Shorty". 8-) In dem Artikel auf der Homepage wird auch darauf hingewiesen das man sich "Maspernpower" anschließen kann!! Also eine freie Entscheidung für jeden!

Ich wunder mich echt über manche Beiträge! Es informieren dann los ledern! :-) Ich finde die Idee nicht so schlecht, wie sie gemacht wird, es profitiert schließlich auch dieser "FC". Das wichtigste ist aber, das mehr (viele) Fans in die Halle kommen und die Mannschaft unterstützen!

Es lebe Maspernpower!!

Sollte ich mich in der Interpretation der Mitteilung auf der Baskets-HP geirrt haben, könnt Ihr mich gerne korrigieren!
-----------------------------------------------------------------
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”
Benutzeravatar
-xxxx-
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:15

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon perfekt am Fr 6. Aug 2010, 18:07

Der sich neu gründene Fanclub macht ernst: nächste Woche ist das erste Treffen

folgende E-Mail wurde mir zugetragen


Hallo Leute,

wie wir erfahren haben und auch schon einige von euch wissen, dürfen neue Fanclubs gegründet werden. Da wir schon einmal darüber gesprochen hatten und fast dabei waren, einen zu gründen, wollten wir wissen, ob ihr noch Interesse an einem neuen Fanclub neben der Maspernpower habt.
Wir wollen uns nächste Woche mal treffen, um alles zu besprechen. Wer also kommen möchte, gibt bitte kurz Rückmeldung und sagt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er am besten kann. Wir schlagen erstmal vor, uns im Feuerstein am Kamp 31 zu treffen. Wenn wir alle Rückmeldungen haben, geben wir noch einmal Bescheid, wann wir uns treffen werden.

Beste Grüße,
....
Zuletzt geändert von Yvonne am So 8. Aug 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen aus Beitrag entfernt
perfekt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:43

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon JustusJonas am Sa 7. Aug 2010, 01:32

In den letzten 25 Jahren hat es außer Maspernpower nur einen zwar kurzfristig, aber dennoch organisierten weiteren Fanclub gegeben. Das waren Mitte der 90er Jahre die berühmt, berüchtigten "Padermaniacs".

Anschließend gab es immer wieder mal kleinere Versuche, einen zweiten FC zu gründen. Vor allem, wenn die Mannschaft gut gespielt hat. Allesamt auch wieder ruck-zuck im Sande verlaufen....

Versuche, seitens des Baskets-Managements einen solchen Verein zu gründen, sind nach kurzen Überlegungen ad acta gelegt worden (Mike Wenzlaff; zumal nach Gründung Maspernpower´s dies nicht mehr nötig war).
Später wurde es seitens des Managements nicht als sinnvoll empfunden, mehrere Fanclubs zu gründen, weil das Potential an Mitgliedern fehlt und die Organisation von Auswärtsfahrten bsp.weise nur unnötig verkompliziert würde (so seinerzeit O-Ton Nima Mehrdadi).

Ich frage mich, wieso auf der Homepage die Thematik "Gründung neuer Fanclubs" angesprochen wird.
Wenn jmd der Meinung ist, einen neuen Club gründen zu wollen, so solle er dies tun. Finde ich persönlich super. Meinetwegen 50 Fanclubs mit 100.000 MItgliedern. Kann aber nur mahnend zuvor aufgezählte Argumente in Erinnerung rufen...

Warum ergreift die Geschäftsstelle die Initiative, neue Fanclubs zu gründen? Welche Intention steckt dahinter? Wo soll das Potential her kommen, welches seit 25 Jahren nicht vorhanden ist?!?

EDIT:
Maspernpower liegt meinem Kenntnisstand nach keine offizielle Genehmigung als "ein" (lol....) Fanclub der Paderborn Baskets vor. Andererseits gibt es Maspernpower länger als die Paderborn Baskets Team GmbH; vll. sollte die GmbH sich bei Maspernpower Paderborn `96 e.V. die Genehmigung einholen, sich als "unterstützer Verein von Maspernpower Paderborn `96 e.V." einzuholen..... ;-)

So... ist auch schon spät... ab ins Bett...
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon kingkarl am Sa 7. Aug 2010, 15:22

Dose hat geschrieben:@ -xxxx-:

Ausgangspost gelöscht
Yvonne

.


moment mal.

ich kann mich daran erinnern, dass _regelmäßig_ "LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG" nach den Auftritten der Cheerleader gerufen wurde. Warum wird jetzt hier also kritisiert, dass man ein Danceteam sucht ? Einerseits ist man mit den Cheerleadern unzufrieden, aber andererseits will man auch keine Veränderungen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Meiner Meinung nach bringt ein gutes Danceteam in Auszeiten oder Viertelpausen mehr Stimmung in die Halle und lockt eventuell sogar Leute an. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass das Team aus Leuten besteht, die auch etwas können.

In Sachen Fanclub kann ich den Ärger verstehen, vor allem wenn neue Fanclubs bevorzugt würden.
Aber auch hier gilt: Vielleicht belebt die Gründung neuer Fanclubs ja das Geschäft ?

Manche Leute sollten sich hier vielleicht eher darüber freuen, dass etwas passiert. Würde in der Geschäftsstelle nichts passieren, würde auch nur gemeckert.
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon Shorty am Sa 7. Aug 2010, 17:54

Das andere, bzw. neue Fanclubs bevorzugt werden, ist wohl so nicht richtig. Auch unsere Trommler (also ich :mrgreen: ) bekommen die DK bezahlt, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn wir unbedingt Wert drauf legen, könnten wir wohl auch eine Pauke bekommen. Allerdings haben wir schon drei, wenn also jemand pauken möchte, immer melden.
Ich sehe auch nicht viel positives an einem neuen FC, aber es gibt eben Leute die meinen, daß es stimmungstechnisch besser wäre. Die Personen die jetzt den neuen FC gründen, hätten auch gern bei uns eintreten können (angeboten wurde es ihnen), aber wir passen denen wohl nicht so richtig. So werden wir eben bald mind. zwei FC´s haben, und jeder kocht sein eigenes kleines Süppchen. Denn inwieweit da ein Zusammenspiel zw. den FC´s möglich ist, weiß ich jetzt noch nicht.
Am Ende zählt nur eins, wir gehen in die Halle um die Mannschaft zu unterstützen. Wir gehen da seid Jahren als Maspernpower hin, und so wird es auch bleiben. Wir werden weiterhin unsere Meinung sagen, ob positiv oder negativ, ob es den Leuten in der GS passt oder nicht.
Und im Endeffekt ist es mir egal ob sich da noch ein FC gründet oder drei oder vier, solange alle gleich behandelt werden.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon perfekt am Sa 7. Aug 2010, 18:14

ich denke auch, dass, sobald sich der neue FC gegründet hat,ein Treffen stattfinden muss. Denn so wie es scheint, treffen dann 2 unterschiedlichste Arten an Fans aufeinander, wie es in der letzten Saison schon war. Ich befürchte, dass die beiden FCs sich revalisieren würden, deswegen muss ein Treffen auf neutralem Boden stattfinden. Maspernpower sollte unbedingt Gesprächsbedarf aufzeigen!!!
Es kann nicht sein, dass sich beide FC dann gegenseitihg im Weg stehen. Nächste Aktion Stadtrundgang wie letzte Saison o.Ä.: wenn beide planen, müssten Spieler usw. sich entscheiden, das ist doch bescheuert und peinlich.
Aber jetzt müssen wir ersteinmal die Tendenz abwarten und denen die Chance geben sich ersteinmal zu treffen und zu infomieren.
perfekt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:43

Re: Neuer Fanclub

Beitragvon Yvonne am Sa 7. Aug 2010, 19:05

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich denke nicht, dass wir einem neu gegründeten FC im Weg stehen würden.

Natürlich organisieren wir in diesem Jahr wieder einen Stadtrundgang für das neue Team. Da der Termin dafür aber mit der GS bzw. dem Trainer abgestimmt wird, ist es fürs Team ein offizieller Termin und da kann das dann auch nicht mit einer Veranstaltung eines bis dahin evtl. neu gegründeten FCs kollidieren.

Finde auch, dass bei einem oder mehreren neu gegründeten FCs mal ein Treffen stattfinden sollte. Maspernpower ist dazu auf jeden Fall bereit, hoffe nur, dass das bei den neuen FCs auch so ist... Da kann man dann z.B. auch über so Sachen wir Busse zu einem Auswärtsspiel sprechen (denke ja nicht, dass das jeder FC seinen eigenen Bus einsetzt). Bis jetzt wurden diese Busse von Maspernpower kräftig bezuschusst. Auch hier muss dann eine Lösung gefunden werden.

Na ja, erstmal muss sich ein neuer FC gründen - und dann sehen wir weiter.
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Nächste

Zurück zu Der Fanclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron