Kleiner Spielbericht.
Erste HZ war mal wieder so schlimm; noch schlimmer konnte es nicht werden.... Defense fand erst gar nicht statt.
Felton, McAllister und Esterkemp Totalausfälle während des ganzen Spiels. Felton fand ich bisher immer noch solala; aber gestern war einfach nur fürchterlich, Wright hat den Part dann erfolgreich übernommen. McAllister: ja was soll man da noch sagen, bei der Wurfquote (Trefferquote wäre wohl der falsche Ausdruck): hat
VIER Freiwürfe innnerhalb von 60sek hintereinander versemmelt und auch sonst nichts getroffen. Na gut, der Kollege McAllister hatte mal nen Aussetzer; nachdem er zuletzt ansteigende Form hatte; will ich ihm mal verzeihen.
Aber absolut unterirdisch und die ganze Saison nicht erstligareif ist Steve. Drei ganze Schüsse getroffen; zwei davon in den letzten 90sek. Was ist mit dem eigentlich los? Langsam habe ich den Verdacht: der ist so schlecht!! Und hat die letzten Jahre von den assists seines Kumpels Tim Black profitiert. Als wir nach einem 20 Pkt.-Rückstand innerhalb weniger Minuten auf 4 dran waren (in dieser Phase sassen die oben aufgeführten Totalausfälle durchgehend auf der Bank), hatte er die Chance, auf einen zu verkürzen, und wirft einen AIRBALL von der Dreierlinie.. In so einer Phase!!
Dass man überhaupt noch eine Siegchance hatte lag an--
NINO GARRIS. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, hätt` ich´s auch nicht geglaubt. Meine Theorie: jetzt ist Schluss mit abgammeln bei den baskets; der Verein fast pleite, und er steht kurz davor, seinen Job zu verlieren. Nur so kann ich mir erklären, wieso da gestern tatsächlich ein Hauch von "ALBA-Star" auf dem Feld präsent war. Mit Abstand bester Spieler. Das 100%ige Gegenteil von dem, was er bisher gezeigt hat.
Schlussendlich möchte ich hier mal ein ganz grosses Lob an unseren Präsidenten
WOLFGANG WALTER ablassen. Vorbildlich hat er es geschafft, mit 2, 3 Leuten an seiner Seite mit dem Fanblock zu switchen.
Man stelle sich mal vor; Sonnenkönig Udo Fölling hätte das gemacht!
Ferner finde ich, dass ihm die Belastung und Sorgen anzumerken sind. Der Mann setzt sich für den Verein ein und bedankt sich per Handschlag bei Fans für deren Erscheinen.
Daher bedanke ich mich an dieser Stelle für seine Arbeit in den letzten Tagen und Wochen!