Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Testspiele Saison 2009/2010

Testspiele Saison 2009/2010

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon Kato am Do 27. Aug 2009, 01:06

Da ich heute leider noch nicht dabei seien konnte, die obligatorische Frage an alle, die da waren:
Wie ist der erste Eindruck von der neuen Mannschaft? Der sagt zwar jetzt noch nicht wirklich viel, gab ja noch nicht mal nen Trainingslager, aber trotzdem kann die Frage ja net schaden ;).
Bin neugierig und kann nicht bis SA warten ;). Irgendwelche Überraschungen, Zweifel, Freudesausbrüche o.Ä. ?

Ändert sich eh alles noch, trotzdem: the game is on, die Saison hat begonnen und ich bin basketball-hungrig ;)
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Testspiele

Beitragvon Jues am Do 27. Aug 2009, 18:21

Bei den Baskets waren ei paar gute Ansätze zu erkennen.Kein Spieler fiel negativ auf,und das ist ja auch schon mal etwas.Gute 3 Würfe.Simon git aus der Halb-Distanz.Nur sind wir bei den Centern etwas"klein"aufgestellt.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon kingkarl am Do 27. Aug 2009, 21:00

mir hats auch gefallen,ich denke da steckt dann doch eine menge potenzial in der manschaft!ich freue mich auf die neue saison :)
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon Mettbrötchen am Sa 29. Aug 2009, 19:24

Sitze gerade in der Maspernhalle und das erste was
mir auffällt sind die neuen unsagbar hässlichen Trikots.
Was ist da bloß passiert? Da hat sich jemand sehr viel
Mühe gemacht!
Und Luzi sieht in dem neuen Trikot aus wie ne fette
Hummel!
___________________________________________________
Wenn du deine Hängeklöten behandeln willst, musst du dir Anabolika spritzen. Dann schrumpeln sie wieder auf Normalgröße zurück!!!
Benutzeravatar
Mettbrötchen
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:59
Wohnort: Paderborn Stadtheide

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon chaosfan am Sa 29. Aug 2009, 20:21

Wenn ihr schon in der Halle online seid, könnt ihr ja mal zwischenstände und nen kurzen kommentar dazu für alle arbeitsssamen die nicht dabei sind posten.
chaosfan
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Mär 2008, 03:53

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon JustusJonas am Sa 29. Aug 2009, 21:45

@ Mettbrötchen: kannste Fotos online stellen? In einer der üblichen online-communities.. ;)
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon Jues am Sa 29. Aug 2009, 23:35

Die Trikot´s fand ich gar nicht schlecht.Zum Spiel reicht ein Wort:Testspiel:
De Haynes:Terwillger gut der Rest.......
Fazit:Lieber schlecht spielen und hoch gewinnen,als gut spielen und knapp verlieren.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon pumpa84 am So 30. Aug 2009, 14:54

wie war der Eindruck von dem neuen?
oder hat er gar nicht mitgespielt
pumpa84
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:37

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon VFL Baskets 07 am Mo 31. Aug 2009, 21:18

Ja ich muss leider auch sagen, dass die Trikots und das Maskottchen negativ aufgefallen sind.

Die Trikots sind hässlich und das Maskottchen tanzt lieber mit 2-3 Kindern als in der Halle für Stimmung zu sorgen.
Aber naja sie ist ja neu...wird hoffentlich noch besser.

Die Mannschaft ist noch gar nicht eingespielt...die geplanten Spielzüge haben noch nicht geklappt...aber das ist ja noch ok beim 2. Testspiel.
VFL Baskets 07
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Mär 2008, 00:27

Re: Testspiele Saison 2009/2010

Beitragvon Shorty am Di 1. Sep 2009, 13:53

Das mit dem Trikot von Luzi sollte man wirklich nochmal überdenken, rot auf rot, und dann so reingequetscht, das sieht irgendwie nicht aus.
Was das Anfeuern des Publikums am Samstag betrifft, dann hätte das Maskottchen Flicflac schlagen können, da hätte sich nichts an der Stimmung geändert, war eben ein Testspiel. Außerdem ist die Person da drunter erst neu in dem Geschäft und man kann froh sein, daß sich überhaupt zwei gefunden haben, die das machen. Ich jedenfalls hätte da keine Lust, ein eher stimmungsmüdes Publikum (und das ist unser Publikum zum großen Teil, wenn es mal nicht so richtig läuft) bei jedem Spiel mit mal mehr, mal weniger Erfolg zu unterhalten. Ich hab auf jedenfall ne Menge Respekt vor den Leuten, und mit mehr Praxis, und etwas Übung werden sie auch noch besser werden.

Zur Mannschaft: Ich denke da sind schon einige gute Ansätze zu erkennen. Was soll man schon nach nichtmal zwei Wochen Vorbereitung erwarten. Es wurden beide Testspiele deutlich gewonnen, auch wenn es nicht gerade der schönste Baketball war. Jetzt muß man erstmal das Trainingslager abwarten, und sehen wie sie sich gegen Mannschaften mit Erstligaformat schlagen.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste