Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Göttingen - Paderborn

Göttingen - Paderborn

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Göttingen - Paderborn

Beitragvon UltraPB am So 18. Okt 2009, 19:32

Klasse ... 2,5 schwache Minuten am Ende des ersten Viertels , und wir können auch Spiel 3 frühzeitig abhaken ...
Volldepp des Tages Malick Moore: Ein Haufen Fehlpässe/Ballverluste und dann 'krönt' er das ganze noch mit einem U und einer damit verbundenen 5-Punkte Aktion für Göttingen ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon pumpa84 am So 18. Okt 2009, 20:41

Die Mannschaft ist überhaupt nicht Bbl Tauglich. Wie kannman sich 2mal so abschlachten lassen.
Kein Spieler bei dem man Hoffung haben könnte, er würde was reißen. Das ist die schlechteste Mannschaft der letzten 10 Jahre.
Und mit so einem Trainer kann man die klasse auch nicht halten. Wofür trainieren wir eigentlich, hat doch eh keinen Zweck,
Wie kann man in nur 1.Hbz nur 2 Auszeiten nehmen. Da muss man doch mal nach schnellen 4 Punkten ne Auszeit nehmen und nicht den Run unterstützen.
Die Defense passt ja auch vorne und hinten nicht. Hatten zur Hbz 13 Punkte durch Freuwürfe gemacht von 38.
Das sagt auch alles über die Offense.Konnten froh sein das wir allein an der Linie stehen durften.
In Hagen war ja schon das Problem das die 24sec. Uhr bei fast jeden 2 Angriff runtergelaufen war. Dann musste der Notwurf her.
Bei der Mannschaft passt noch gar nichts.

Wenn da nicht irgendwie noch was passiert sehe ich mehr als schwarz. Ein vernünftiger Scorer fehlt der auch mal von außen Konstant scoren kann und noch jemanden unter den Brettern.
Ein Spieler soll ja noch nachverpflichtet werden bis zum Winter. Das wird wohl unter den Brettern sein.
Geld für nen Spieler für den Backcourt wird wohl nicht da sein.
Dann sollte man einfach einen Spieler nach Hause schicken und sich nach nen neuen Ausschau halten.


Man konnte sich ja denken das es diese Saison schwer wird und auch gegen den Abstieg, aber das man sich 2mal innerhalb von paar Tagen sich so abschlachten lässt, ist ne Frechheit. Und werden dafür noch bezahlt.
Man ist ja kein Erfolgsfan und hatte auch schlechte Zeiten aber da ging es wenigstens noch eng zu und nicht wie diese Saison. Man kann zwar verlieren (okay nicht jedes Spiel ;-) ) aber dann auch mit Anstand und Würde und nicht so-
pumpa84
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:37

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon burlinasamariter am So 18. Okt 2009, 20:58

ich sehe das ganz ähnlich - so gehts mal gar nicht. l. borha hat für mich überhaupt keine qualität - den könnten sie sofort nach hause schicken...und nate gerwig hat auch ein "super" göttingen - spiel abgeliefert: 2 pkt. und einen rebound. spitze! sicher braucht die mannschaft noch zeit - aber es ist ganz eindeutig zu sehen: da fehlt die qualität. da ist kein spieler (ausser moore und viell. haynes) der einigermaßen konstant spielt....und ich stimme meinem vorschreiber zu: wenn man schon verliert, dann doch mit anstand, kampf und emotionen. hab so das gefühl, dass der trainer das wenig verkörpert.
wie uns die zweite garde göttingens im letzten viertel bloßgestellt hat finde ich immens unschön.

des weiteren finde ich es schon komisch mitten in der saison nachzuverpflichten....das bringt doch nur noch mehr unruhe in die mannschaft. nach 6 verlorenen testspielen in folge, hätte wohl mal eher auffallen müssen, dass unterm brett noch bedarf besteht.

wie auch immer....jetzt finden erstmal 3 heimspiele in folge statt....hoffentlich machen wenigstens die fans ihren job besser und bleiben ihrem verein treu!
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon UltraPB am So 18. Okt 2009, 21:01

Das einzig Sinvolle wäre diesen Versagerhaufen mit der nächsten Maschine zurück in die Staaten zu schicken, die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, und nächstes Jahr finanziell gesund in der Pro A einen Neuanfang zu starten, anstatt mit dieser 'Inpossible Mission' weiter Geld zu verbrennen ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon burlinasamariter am So 18. Okt 2009, 21:06

naja es sind ja noch 31 spiele zu spielen....abwarten wie sich das alles entwickelt. fakt ist: die liga ist sehr ausgeglichen und das sind die meisten teams auch. es wird unheimlich schwer.....!

Wie ist denn euer eindruck? kämpfen die Jungs richtig und wirken sie eher gleichgültig???
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon kaffeschwarz am So 18. Okt 2009, 21:17

..... na es hat ja einen vorteil! Sie brauchennicht mehr alle Trebühnen aufbauen das spart zeit und geld! ZUm nächsten Heimspiel werden sicherlich keine 2000 leute mehr zu motivieren sein!
kaffeschwarz
 
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Jan 2009, 19:42

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon Jues am So 18. Okt 2009, 21:48

Nach diesem grotten schlechten Doppelspieltag wird wohl jeder wissen das wir diese Saison (wahrscheinlich)öfter so leiden müssen.Noch gibt es Hoffnung.Nur solche schlechten Spiele darf sich die Mannschaft nicht ganz so oft leisten.Das den Baskets ein echter Center fehlt ist wohl jedem bewußt.Nur die kosten Geld.In den nächsten 3 Heimspielen muß sich die Mannschaft zerreißen.Trotdem werde ich als Fan weiter zu den Baskets stehen.In guten Zeiten ist das leicht.Jetzt wo der Verein am Scheideweg steht dürfen wir Ihn nicht im Stich lassen.Ich will als Fan auch Kampf,Leidenschaft,und Siege sehen.Denn so eine Dauerkerte kostet ja auch eine Menge Geld.Aber so ist das im Sport.Nicht alle können gewinnen.Die letzten 6-8 Jahre standen wir als Fans immer auf der Sonnenseite des Sports.Jetzt (könnte)es mal nicht so sein,und schon wird aufgegeben.Mir passt das auch nicht,aber was soll ich machen.Da gibt es 2 Möglichkeiten.Ich gehe zu den Spiele hin oder ich las es bleiben.Aber da ich Basketball als Sportart gut finde,werde ich weiter zu den Spielen fahren.Und nun haut LUBU aus der Halle am Freitag und Alle sind wieder zu frieden.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon Kato am So 18. Okt 2009, 22:09

Gut, dass es jetzt 1,5l Pitcher bei den Heimspielen gibt. Und teilen tu ich nicht ;) 8-) ;) 8-) :?

Ja, es sind erst 3 Spieltage für uns um, ja die Mannschaft spielt gegen den Abstieg, ja es war von vorn herein klar, dass wir nach dieser grandiosen letzten Saison in dieser ziemlich leiden werden müssen. Aber so?! Ich hatte mich auf deutlich verlorene Spiele eingestellt, nicht auf Schlachtfeste.

Ich hoffe der Trainer spricht mal nen derbes Machtwort anstatt Händchen zu halten. Das die Spieler jung und unerfahren sind halte ich Ihnen gerne zu gute, aber dass sie nicht wenigstens nach dem besch...Spiel gegen Bremerhaven das bisschen Ehrgeiz haben, bis zum letzten zu kämpfen...geht gar nicht. Gut ich hab nur Ticker geschaut, aber da sah schon ähnlich aus wie in gegen die Teddies.

*seufz* Nun, es ist wie es ist. Trotzdem bin ich nächstes Mal wieder in der Halle, hilft ja nix. Wenigstens haben Trier, Tübingen und Gießen auch verloren. Und es reicht, wenn am Ende zwei Mannschaften in der Tabelle hinter uns stehen.
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon Nadjfeji am Mo 19. Okt 2009, 00:49

pumpa84 hat geschrieben:[...]
Wie kann man in nur 1.Hbz nur 2 Auszeiten nehmen. Da muss man doch mal nach schnellen 4 Punkten ne Auszeit nehmen und nicht den Run unterstützen.
[...]

Dir ist schon klar, dass man in der ersten Halbzeit nur zwei Auszeiten beantragen darf?!

Was erwartet ihr? Göttingen und Bremerhaven sind super Teams, genau wie alle anderen Teams in der Liga. Da verliert man eben zwei Spiele mit 20(+). Das wird leider immer wieder in dieser Saison vorkommen. Wir sind einfach ein Team (von der Individualität), dass etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Das ist so.
Nadjfeji
Nadjfeji
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 00:37

Re: Göttingen - Paderborn

Beitragvon JustusJonas am Mo 19. Okt 2009, 02:32

Also eines vorweg: heute war das erste Spiel, welches ich vom neuen Team gesehen habe. Aber du meine Güte.. WAS WAR DAS DENN???
Ohne Malik Moore (und der wurde auf den letzten Drücker verpflichtet...) hätte das heute noch viel übler ausgesehen. Wenn der Moore noch fünf Spiele dieser Art am Stück spielt (spielen muss), dann isser für den Rest der Saison platt.
Überhaupt kein Plan im Aufbau zu erkennen. Fürchterlich. Der einzige, der den Ball nach vorne gebracht hat (aber wie????), war Moore. Ohne den wäre gar nix gegangen. Ansonsten wurde der Ball mehr oder weniger in die andere Hälfte geworfen (Abnehmer war eigentlich egal, Hauptsache rüber).
Defense? Hab ich nix gesehen... Vor allem Dreier scheinen nicht verteidigt werden zu müssen. Da durfte jeder gleich mehrfach mal von aussen ballern.
Systeme?? Joa... Soll`s geben. Gesehen hab ich keine. Dafür hab ich gesehen, dass Terwilliger keine Bälle fangen kann, Langford mehrfach frei unterm Korb angespielt wird und vor lauter Schrecken nicht wusste, was er da jetzt machen soll. Paar andere Amis haben wohl auch mitgespielt. Sonst hätten wir nicht 5 gegen 5 gespielt.

Und ich dachte, die trainieren seit Wochen miteinander. Oder was machen die den ganzen Tag??
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron