Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - 2 Heimspiele

2 Heimspiele

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

2 Heimspiele

Beitragvon Jues am Mi 28. Okt 2009, 18:50

Ich bin mal auf die Zuschauerzahlen bei den nächsten 2 Heimspielen gespannt.
Bis jetzt wird mir Angst + Bange.
Wenn die 4000 Zuschauer doch noch erreicht werden,aber beide Spiele verloren gehen sollten,mache ich mir GRoße Sorgen über die Finanzen.Solange sich keine großen Firmen bereiterklären die Baskets langfriestig zu unterstützen steht der Basketballsport in Paderborn auf wackligen Füßen.
Die Mehrzweckhalle wird in den nächsten 5 Jahren nicht gebaut.Die Maspernhalle MUß umgebaut werden.
Na ja.Jetzt helfen nur noch Siege.Aus den nächsten 6 Spielen müssen 3 Spiele gewonnen werden.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon burlinasamariter am Do 29. Okt 2009, 16:52

na du hast ja vorstellungen....;-) 3 siege aus den nächsten 6 spielen - das glaubst du doch selbst nicht in echt, oder?
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon Jues am Do 29. Okt 2009, 18:19

Mit dem Heimspiel am 11.11 sind es 3 aus 7.
Danach haben wir den 12. Spieltag.Wenn die Bilanz der Baskets bis dahin nicht 4 - 8 steht,dann GUTE NACHT.
Ich traue es dem Team zu.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon Jues am Fr 30. Okt 2009, 18:41

Ist ja mächtig ruhig hier im Chat.Haben die Baskets die beiden Spiele schon verloren?Wenn die Baskets gegen Artland eine Chance haben wollen,geht das nur über die Zone und über die 3 Punkte Würfe.
Am Sonntag kann es nur über Kampf, und durch Druck auf die Spieler von Trier beim Ballvortrag ausüben, um dadurch die Fans ins Spiel zu bekommen.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon sixpack am Sa 31. Okt 2009, 00:46

Machen wir uns nichts vor. Die Mannschaft kann einem nur Leid tun. Absolut nicht Erstligatauglich. Muss man leider akzeptieren oder nicht. Entweder droht der sportliche Abstieg oder der wirtschaftliche. Mit den Leistungen kann man keine Fans in die Halle locken. Obwohl auch Quakenbrück heute alles andere als stark war, trotzdem diese deutliche Klatsche. Oehle noch am besten, das sagt alles.
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon burlinasamariter am Sa 31. Okt 2009, 03:03

wie konnte es die vereinsführung nur verantworten so ein team in die erste liga zu schicken? 1500 zuschauer....ich glaubs echt nicht und bin total fassungslos!

sorry....aber ich glaube auch der trainer ist nicht erstligareif!

oh mann.........
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon Jues am Sa 31. Okt 2009, 11:50

Bis jetzt deutet alles auf eine Fehlplanung der Baskets hin.Trainer-Spieler-wenig Zuschauer.Aber ich will dar mich damit noch nicht abfinden.Warten wir noch eine woche ab,dann sind WIR alle schlauer.
Das Spiel gegen Quakenbrück ist vorbei.Mit 50 Punkten kann man kein Spiel gewinnen.Hoffe auf einen neuen Spieler,der die Mannschaft mitreißt.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon JustusJonas am Sa 31. Okt 2009, 12:16

Einige schreiben hier einen ganz schönen Mist rein. Kein Wunder, dass da nur noch 1500 Zuschauer kommen, wenn so ein Unsinn verbreitet wird.
Wir haben gestern gegen einen Play-Off-Kandidaten 3/4 des Spieles mitgehalten und sind dann auseinander gefallen. Also schon mal ein wesentlicher Fortschritt im Vergleich zu den Bremerhaven/Göttingen-Spielen.
Im Endeffekt hat es die nächste Klatsche gegeben. Aber Hallo: Klatschen dieser Art hagelt es diese Saison für diverse andere Mannschaften auch!! Guckt euch mal Gießen, Trier an, Bonn verliert zu Hause mal eben mit 20 gegen den MBC, etc. etc....
Mit dem kleinsten Etat der Liga werden ergo auch die kleinsten Brötchen gebacken. Unsere derzeit wohl wichtigen Gegner sind Hagen, Gießen, ggf. Ulm. Von diesen Mannschaften (allesamt mit wesentlich mehr Geld ausgestattet als wir) müssen wir zwei hinter uns lassen. Gegen solche Teams MÜSSEN wir gewinnen, nicht gegen Quakenbrück, Göttingen, Bremerhaven. Die Auftritte waren zwar teilweise unterirdisch.
Scheinbar ist ja das Problem des Teams der mangelnde Charakter, fehlende Führungspersönlichkeiten, und das bisherige nicht-so-wie-geplant-in-die-tat-umsetzenden-Fähigkeiten unseres Trainers. Der soll ja total super mit jungen Spielern umgehen können. Tut er bis jetzt aber noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch (hab ich das nicht schon mal an anderer Stelle geschrieben??).
Dass die Spieler selbst im unteren Niveaubereich der Liga wieder zu finden sind, ist das Ergebnis des niedrigen Etats. Meiner Meinung nach muss der Trainer hier mal langsam zeigen, was er drauf hat. Wenn er Spieler so herrlich formen kann und soll, dann wird es Zeit, dass er seine Förmchen mal benutzt......

Hoffen wir mal auf einen Sieg gegen Trier....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon burlinasamariter am Sa 31. Okt 2009, 12:46

sorry....aber trotzdem muss eine mannschaft, die in dieser liga spielt, einigermaßen konkurenzfähig sein - zumindest in der eigenen halle besitzen solch hohe niederlagen eine hohe aussagekraft. giessen bspw. hat bisher alle spiele verloren, jedoch auch einige mal sehr knapp, sogar nach verlängerung und das obwohl ihr bester spieler fehlte.
ich persönlich vermisse einfach die leidenschaft.....und damit den willen mit allen mitteln für überraschungen zu sorgen. es scheint als ob sich das team 100%ig mit seiner rolle im abstiegskampf indentifiziert hat, anstatt zu denken: "hey...die hauen wir heut weg."
des weiteren scheint mir der trainer ein wenig verblendet zu sein,da er aus dem größten mist immernoch stets das positive heraus zieht, anstatt mal auf den tisch zu hauen.....das könnte dann allerdings auch wieder zu neuer verunsicherung führen!
wie auch immer.....Borha, Barrett und Gerwig könnten von mir aus sofort den verein wechseln - die haben meiner meinung nach höchstens pro B niveau. hier sind mind. 2 neuverpflichtungen nötig, die bei dieser zuschauerentwicklung jedoch schwer zu stemmen sein werden.

bin mir jedoch sicher......wenn am sonntag verloren werden sollte, wird es wieder heissen:" ach....die spieler waren so müde und erschöpft und haben im dritten viertel den faden verloren und sich dann in zu viele einzelaktionen verzettelt..."

Sorry....;-)
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: 2 Heimspiele

Beitragvon Jues am Sa 31. Okt 2009, 12:52

Die beste Möglichkeit wiedr Zuschauer zu den Heimspielen zu holen ist ein Sieg gegen Trier und Gießen.wenn jemand am Motag die Zeitung liest und sieht Baskets verlieren beide Heimspiele dann wird er auch nicht bereit sein eine Karte zu bezahlen.Wenn aber gegen Trier gewonnen wird sieht das schon ganz anders aus.Alle mit denen ich gesprochen habe haben mir das gleiche gesagt.Kein Sieg keine Karte.Traurig aber war.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast