Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn - Trier

Paderborn - Trier

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon Frank aus Wewer am So 1. Nov 2009, 23:02

Nadjfeji hat geschrieben:...PS.: Die dummen Sprüche vom @FC könnt ihr euch echt sparen.


was für sprüche denn?
Herr Walter hat recht, der Trainer hat nicht alleine schuld! Dazu fällt mir ein:
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken
Benutzeravatar
Frank aus Wewer
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:10
Wohnort: Wewer

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon burlinasamariter am So 1. Nov 2009, 23:07

kann euch allen nur zustimmen - es geht auch gar nicht darum ob die hoffnung zuletzt stirbt oder so ein zeug. fakt ist: BB in PB ist z.Zt. nichts was sich ein zuschauer ansehen möchte. 3 Heimspiele waren das jetzt.....äääh super!

nur noch mal zur qualität des teams: Terwilliger ist hier mit abstand der beste und der war in der letzten saison absoluter bankspieler. sorry, aber so schnell entwickelt sich ein spieler nun mal einfach nicht. das sagt doch alles über die qualität des teams. hier reicht definitiv nicht nur eine neuverpflichtung. für mehr qualität müssten mind. ein führungsspieler und ein center im tausch für Borha (der ist höchstens professioneller BB-Spieler an seiner Playstation), Barrett und Haynes (führungsspieler....ich lache....wurfquote laut BBL statistiken unter 31%)!

mal sehen was die zeitungen morgen schreiben und vorauf Hr. Stolz morgen stolz ist. er findet ganz bestimmt was. wahrscheinlich die gute moral im letzten viertel.

....ganz schön traurig alles
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon Frank Lehmann am So 1. Nov 2009, 23:18

Schönen-Dunk-Thread zum Spiel hat geschrieben:Dass der Fanclub im letzten Viertel nicht mehr anfeuert und dumme Sprüche macht, war ja klar. In der Reihe über mir wurde schon über euch gelästert. Naja, das ist ja wieder ein anderes Thema.

Zu dumm, dass es nicht wie beim Fußball ein paar mehr Fanclubs geht, andererseits kann ich verstehen wenn auch da irgendwann mal der Bogen überspannt ist und der FC sich weigert :!:
(Tut die Mannschaft ja auch, achnee, sie kann es ja gar nicht besser :roll: )
Fakt ist, dass man so schnell wohl noch nie etwas in langen mühevollen Jahren aufgebautes zerstört hat :cry: :cry: :cry:
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon kingkarl am So 1. Nov 2009, 23:21

wieso sind die auszeiten bei uns eigentlich immer so schnell abgehandelt(2-3sätze)?

kann herr stolz kein englisch?
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon Jues am So 1. Nov 2009, 23:28

Diese Niederlage war für mich ein Offenbarungseid der Spieler.Das kann sich der Verein nicht gefallen lassen.Für mich ist das unverständlich.Als Sportler so vorgeführt zu werden kann mir doch nicht gefallen.Die Fans buhen einen aus.Das muß doch weh tun.Bitte Herr Walter räumen sie da mal auf.Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,werde aber mich einige Zeit nicht mehr an dem Forum beteiligen.Mir fällt nach so einer Niederlage nicht´s mehr ein.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon Kato am So 1. Nov 2009, 23:35

ich war zum Schluss einfach nur traurig, dass das was unter Spradley die letzten Jahre aufgebaut wurde, nun so vor die Hunde gehen soll. Denn Besserung ist -auch objektiv gesehen - einfach nicht absehbar. Es ist ein Trauerspiel.

Ich fand die "Sprüche" echt nicht schlimm, sie drückten nur das aus, was man als treuer Fan dachte/fühlte, als man sich das angucken musste. Man geht seit Jahren zu jedem Heimspiel, feuert an, feiert, leidet und unterstützt die Baskets, auch in schweren Zeiten, aber irgendwann hat man eben die "Schnauze voll" wie es da u.a. hieß. Zurecht. Das bezog sich ja nicht nur auf die Mannschaft und ihr Spiel, auch auf die ganze Situation zur Zeit. Da muss man nicht einfach "Ja und Amen" zu allem sagen. Um es nochmal zu betonen: Es sind nicht die verlorenen Spiele, die viele aufbruingen, es ist einfach die Art und Weise und alles drum herum, das haaresträubend ist.

"Erfolgsfans" gehen zu den guten Spielen, schauen sich Playoff-Kämpfe gegen Alba an und das wars dann. Vorher oder nachher interessiert sie nicht. Wenn man aber jedes WE dabei ist (ob zuhause oder bei einigen auch auswärts), auch bei Spielen klatscht, die verloren gehen, aber gut gekämpft wurde, wenn man spendet, wenns dunkel ausieht, Dauerkarten kauft und für einen Basketball mehr ist als ein Freizeitvergnügen, das man 2 Stunden später vergessen hat, ja dann, dann darf man auch wohl mal lautstark seinen Unmut äußeren, wenn drei Spiele am Stück mit mehr als -20 (in diesem Fall -36 :!: ) verloren gehen. So schlecht wie heute waren die Baskets seit JAHREN nicht mehr (und da schließe ich die letzten 2t-Ligazeiten mit ein).

Denn dass da irgendwas TOTAL schief läuft, das mag und will hoffentlich keiner mehr bestreiten? (ob Pre-Season, Spielereinstellung, Coaching, Können... sei mal dahingestellt, ich kann es einfach nicht einschätzen, wahrscheinlich wird es die Zukunft zeigen)

Ja ich werde weiterhin meine Dauerkarte nutzen und zu den Spielen gehen, aber mit weitaus weniger Optimismus und Enthusiasmus als bisher. Vielleicht kann mir den die Mannschaft ja IRGENDWANN einmal wieder bringen, ich hätte nichts dagegen. Zu mehr als abwarten und schauen was wird, hab ich keine Lust mehr. Zumindest im Moment nicht.
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon pumpa84 am Mo 2. Nov 2009, 00:34

und man muss auch mal bedenken gegen welchen gegner es war

es war ja keine übermannschaft oder so. Trier galt als Auswärtsschwach und einige Trierer hatten echt dran geglaubt das es von deren Seite schief gehen konnte.
pumpa84
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:37

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon kaffeschwarz am Mo 2. Nov 2009, 01:24

... also zu so einem Spiel kann man nicht mehr viel sagen!
An wem es lag!?? Spielt hier auch keine rolle mehr! Viel schlimmer ist, dass hier gerade ein Sport kaputt gemacht wird,der in den letzten JAhren einen echten Auftrieb in Paderborn bekommen hat!
Stelt sich die frage, wie lange soll das so weiter gehen! oder besser wie lange wird das noch so weiter gehen, es wurde seitens der Geschäftsstelle ja vorschtig kalkuliert, mit im schnitt 2000 Zuschauern, dass geht ja jetzt schon schwer in die Hose vorletzte Heimspiel laut presse 1900, am Freitag schätze ich waren es keine 1500 mehr und heute na vielleicht wenn man es schön rechnet und die offiziellen, die leute hinter der Theke, den Sicherheitsdienst etc. mit rechnet sollten es nicht mehr als 1200 gewesen sein denke ich mal.! OK das sind mal schlappe 1400 Fehleinnahmen!!! mhh da stellt sich ja nur noch die Frage wann der verein finanziellen engpass meldet und um hilfe ruft.!
Im letzten jahr war es imJanuar! also ich tippe mal auf november !!
Also, lieber Herr Walter haen Sie mal A... in der Hose und handeln Sie !
Ich will ja mal gar nicht daran denken, wen man ´sich überlegen würde das wir ja vielleicht den direkten vergleich noch gut gebrauchen könnten, sollten wir vo Abstiegsplatz uns noch mal lösen können!!! Den haben wir wohl jetzt schon bei dem einen oder anderen Verein verspielt und verlohren!
kaffeschwarz
 
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Jan 2009, 19:42

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon UltraPB am Mo 2. Nov 2009, 02:16

@kaffeschwarz:
Mach dir keine Sorgen wegen dem direkten Vergleich. Ein Team, was so scheisse ist wie dieses, erledigt den Abstieg sauber nach Punkten. Da bedarft es keines direkten Vergleichs ...

Seit nunmehr fast 20 Jahren verfolge ich regelmäßig und entsprechend intensiv Sportereignisse in allen möglichen Sportarten, aber ausser Borussia Dortmund ende der 90er unter Skibbe, habe ich eine vergleichbare Negativleistung wie die heute dargebotene erlebt ...

Der Fanclub hat übrigens sehr besonnen reagiert, denn mit Einstellung der Trommelei sowie die paar vereinzelten Sprüchen waren die Spieler noch mehr als nur gut bedient. Wenn uns der SCP jemals so eine Leistung auftischen würde, würde Paderborn mal wieder anschließend ein neues Stadion benötigen ...

Leid tuen mir die Leute hinter dem Team, die sich wirklich den Arsch aufreißen, sich Gedanken machen, wie man das Produkt Basketball attraktiver gestalten kann. Aber man kann nun mal nicht aus Scheiße Bonbons machen und die dann erfolgreich verkaufen ...
Um die Jobs dieser Leute tut es mir leid, denn die können nichts dafür. Aber leider sind es wiedermal die Spieler, die auf bestehende Beträge pochen werden, und sich nicht entfernen lassen werden ...

Aber um diesen Basketballstandort zu retten bedarf es um LANGFRISTIGE Hilfe aus der Wirtschaft, so hingegen ist die Insolvenz nur eine Frage der Zeit ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Paderborn - Trier

Beitragvon Merlin am Mo 2. Nov 2009, 11:51

Also das gestern war mit abstand das beschissenste Spiel welches ich bisher gesehen hab. Da sehe ich erlich gesagt für die nächsten Spieltage kein Licht mehr am Horizont.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis das der Vorstand darauf reagieren muss !!!!!!
Wenn nicht, gebe ich der Mannschaft noch höchstens 4 Heimspiele bis das die nächste öffentliche Krisensitzung ansteht.
Merlin
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron