Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn - Giessen

Paderborn - Giessen

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Paderborn - Giessen

Beitragvon sixpack am So 8. Nov 2009, 19:56

Nachdem dieses außerordentlich wichtige Spiel verloren wurde, bin ich mal auf die angekündigten Konsequenzen vom Prasidium gespannt. Weitere Neuverpflichtungen müssen auf jeden fall her. Auch der Trainer dürfte zur Diskussion stehen.
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22

Re: Paderborn - Giessen

Beitragvon Käseschnitte am Mo 9. Nov 2009, 11:10

... eben diese Konsequenzen habe ich bereits für gestern erwartet. Selbstverständlich ist es eine schwere sowie auch harte Entscheidung. Auf der anderen Seite müssen und vor allem jetzt die richtigen und eindeutigen Zeichen gesetzt werden! Wenn nicht jetzt? Wann dann?
Gut, der heutige Montag ist gerade angefangen. Ich lasse mich überaschen, was der Termin heute Abend bringt.
Ich denke immernoch, daß alle davon etwas abbringen werden und für Klarheit bringt!
Auf geht´s Baskets!
Benutzeravatar
Käseschnitte
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:59
Wohnort: Paderborn

Re: Paderborn - Giessen

Beitragvon kingkarl am Mo 9. Nov 2009, 14:43

das spiel hat zwar spaß gemacht zuzuschauen (zumindest größtenteils),jedoch war ein sieg pflicht...

immerhin war barrett dieses mal recht gut drauf und hat gezeigt,dass es geht, wenn man ich anstrengt.

naja,ich warte erstmal heute abend ab bevor ich wieder anfange zu meckern...
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Paderborn - Giessen

Beitragvon pumpa84 am Mo 9. Nov 2009, 15:17

naja das barrett gut war fande ich nicht. In so einer schlechten Mannschaft mal 1 mal "ordentlich gespielt". Die Quoten waren bei ihm auch im Keller. Und hat 2 mal Goaltending gemacht und der letzte paar sec vor ende hat uns das Genick gebrochen. Er hat kein großen Basketballverstand sonst wäre er da weggeblieben.
Er erwarte nicht nur das Borha geht, der wäre auch ohne Krise rausgeschmissen worden nach solchen Leistungen.
Sondern auch von Barrett,Stolz oder vielleicht auch Haynes obwohl er ja verletzt gespielt hat. Als Entschuldigung

Man hat immer noch nicht mehr Systeme gesehen oder überhaupt welche. Wenn man schon solche legitimen Spieler hat dann muss man wenigstens gute Systeme haben damit man die Spieler gut in Szene setzt und ihre vermeintlich vorhandenen Stärken zum Vorschein bringt. Aber das habe ich bisher noch nicht einmal gesehen. Vieles durch Zufallprodukte oder mit 2 oder 3 Chancen die dann reingewürkt wurden
pumpa84
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:37

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste