Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn - Oldenburg

Paderborn - Oldenburg

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Paderborn - Oldenburg

Beitragvon Mick Nolte am Fr 20. Nov 2009, 22:15

Oh man, gehst du mir auf den Sack mit deinem Nadjfeji. So gut ist der gar nicht ...
Mick Nolte
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:57
Wohnort: Münster

Re: Paderborn - Oldenburg

Beitragvon Shorty am So 22. Nov 2009, 19:57

Ich hatte in Oldenburg mal genug Zeit, mir die Reaktionen, die von der Bank kamen anzusehen. Und ich muß sagen, sowas teilweise gleichgültiges ist schon ne Fechheit. Da kam ja fast gar nichts, ganz selten mal ne Regung. Das war für mich bald schlimmer wie die 28 Turnover. T.S., ich weiß, daß Du das hier liest, tret unserer "Mannschaft" endlich mal kräftig in den A...., denn wenn sie es selbst nicht nötig haben, sich anzufeuern, sich zu unterstützen, dann sollten wir es vielleicht auch mal sein lassen und uns den Spielern auf der Bank anschließen(so schwer wie es mir fallen würde). Mal sehen was dann aus der "Maspernhölle" wird. Ich erwarte, daß jetzt endlich mal was von der Mannschaft kommt, und ich erwarte auch von den Leuten die die Mannschaft zusammengestellt haben, daß sie es den Spielern endlich mal in die Schädel hämmern!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste