Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Tübingen-Baskets

Tübingen-Baskets

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Tübingen-Baskets

Beitragvon JustusJonas am Sa 21. Nov 2009, 22:57

Nach einem 11-0-Lauf in Viertel eins folgt ein 0-24 in Viertel zwei.

Da sieht man doch nur noch Fragezeichen vor einem.
Nachdem Viertel eins über unsere Verhältnisse war, folgte das übliche Dahergedaddele in Viertel zwei. Wenn das so weiter geht, haben wir wirklich nix in der BBL verloren.

Auf geht`s in HZ zwei.....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon JustusJonas am Sa 21. Nov 2009, 23:41

Da geht mir selbst am ticker die Galle hoch.
Viertel Eins war ne Eintagsfliege. Zufallstreffer. Danach wieder das realistische Leistungsvermögen abgerufen. Und das ist nicht erstligatauglich. Mit ca. 15 Punkten in jedem Viertel gewinnt man keine Spiele.
Mit dieser Mannschaft steigen wir nicht nur ab; wir werden auch am Ende der Saison Insolvenz anmelden, weil sich niemand diese Sch... (und nichts anderes ist es) mehr anschauen möchte.
Der Sieg gegen Hagen: ebenfalls reiner Zufallserfolg. Gegen alle vermeintlich gleichwertigen Gegner sieht man kein Land. Die größte Witzfigur neben dem Spieler aus Buxtehude (oder war es Brunsbüttel? Itzehoe?) ist der Trainer. Erstmal wird er von den Spielern nicht für voll genommen. Außerdem holt er sich neuerdings nach der öffentlichen Kritik an seiner Person technische Fouls in Serie ab. Wenn jetzt alle verlangen, dass er Rad schlagen soll, schlägt der dann auch Räder?!
Die besten zwei Spieler sind zwei Nachverpflichtungen. Typisch für Absteiger.
Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, können wir den Bball in Paderborn beerdigen. Bin ich ja mal gespannt, ob die Verantwortlichen Eier zeigen und sich aus der Klemme zu helfen wissen.

So jedenfalls geht es (weiterhin) straight away in den Abrund........
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon kingkarl am Sa 21. Nov 2009, 23:50

Amen!!

Allein die 24er Serie bringt mich zum kotzen!!

ES REICHT!!!!!!!
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon UltraPB am Sa 21. Nov 2009, 23:53

Es gibt nur eine Konsequenz:
Sofortiger Rückzug vom Spielbetrieb und die Versager zurück übern großen Teich schicken.

Es kann doch nicht sein, dass der einzige Sinn des Aufrechthaltens des Spielbetriebes der ist, dass unsere US-amerikanischen Sunnyboys bis zum nächsten Frühjahr ein geregeltes Einkommen haben ...

Dann sollen sie halt Klo putzen gehen und sich so über Wasser halten, aber diese Herren fürs ständige Versagen auch noch finanziell auszuhalten, dass kann es und DARF es auch nicht sein ... !!!
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon Jues am Sa 21. Nov 2009, 23:59

Mit so einer Defense gewinnt man kein Spiel.Im Schnitt 87 Punkte für die Gegner.Das geht nicht.Auf die nächste Woche bin Ich sehr gespannt.Da wird es wohl richtig Knallen.Geredet wurde schon zu lange.Das kann keiner mehr hören.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon Frank Lehmann am So 22. Nov 2009, 00:06

Wie konnte dieser Versager-Haufen Hagen schlagen? Diese haben seit heute 3 Siege und Gießen hat sogar die Enten bezwungen!So gibts so langsam nen schönen Puffer zu den Nichtabstiegsplätzen, wir sind stolz :twisted:
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon Nadjfeji am So 22. Nov 2009, 00:08

Was war los?
Warum hat Oehle nicht gespielt?
Warum hat der Coach und Barrett ein Technisches Foul bekommen?

@UltraPB deine Sig. ist sch****.
Nadjfeji
Nadjfeji
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 00:37

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon UltraPB am So 22. Nov 2009, 00:10

Warum ist meine Signatur sch***** ?
Kannst du die Wahrheit nicht vertragen, oder was ?
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon Kato am So 22. Nov 2009, 01:40

Ich würd jetzt ja "Keine Punkte, keine Siege - Paderborn" singen^^, aber da die Mannschaft ja pünktlich an der Halle war gibts ja nen Mitleidspunkt (und einen Sieg haben sie ja schon -immerhin).

Im Prinzip sind die Stats "ok" (vorsichtig gesagt -man gibt sich derzeit ja schon mit wenig zufrieden), aber die 24 TO und 24 Punkte in Folge gegen uns brachen uns dann doch das Genick. Woran liegen diese ständigen TO und unnötigen Läufe? Nervenflattern sobalds mal nicht optimal läuft? Irgendwann muss man doch mal kapiert haben, dass das passieren kann, man aber trotzdem möglichst diszipliniert spielen muss (bzw. grade dann wenns nicht soooo gut läuft). Kann man das auf die BBL-Unerfahrenheit der meisten Spieler schieben? Ich weiß nicht. ich bin ratlos.

Es ist wie mit nem Autounfall...es ist furchtbar, aber man kann nicht wegsehen. ;)
Ich bin auf nächste Woche gespannt, wenn das wieder ein "man muss das Positive sehen kommt" zerknüll ich meine Zeitung! Es gibt NICHTS positives mehr. Ende. Dem sollte man ins Auge sehen. Und es auf Teufel komm raus ändern wollen müssen.
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Tübingen-Baskets

Beitragvon UltraPB am So 22. Nov 2009, 01:58

Ich würde nicht ausschließen, dass mit einem vernünftigen Trainer vielleicht der Klassenerhalt auch mit diesem Spielermaterial drinn gewesen wäre.
Inzwischen ist der Zug aber eh abgefahren, denn das ist nicht mehr aufzuholen, denn die anderen Teams gewinnen ja selber zwischendurch auch mal - so wie heute ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste