Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v118344/mpforum/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Braunschweig - Paderborn

Braunschweig - Paderborn

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon JustusJonas am Do 21. Jan 2010, 23:15

Machen wir uns nichts vor: es wird NICHTS passieren. Selbst wenn, ist es jetzt zu spät.

Normalerweise gehören Trainer und Borha schon seit Monaten in die Wüste geschickt. Sind die beisten unfähigsten unter den Unfähigen. Fürchterlich. Totale Witzfiguren.
Mit jedem Tag, den diese beiden beschäftigt werden, macht sich der Verein lächerlicher....

Aber wie schon oben geschrieben: a) passiert nix mehr und b) bringt es jetzt auch nichts mehr. Das war´s.

Selbst aufregen kann ich mich darüber nicht mehr, weil wir in unserer Inkompetenz in allen Bereichen Konstanz bewahren.
Hfftl. bekommen wir für die ProA genug Geld zusammen. Ob man seitens des Managements schon in Gedanken so weit ist?????
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon Frank aus Wewer am Fr 22. Jan 2010, 00:32

JustusJonas hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: es wird NICHTS passieren. Selbst wenn, ist es jetzt zu spät.

Normalerweise gehören Trainer und Borha schon seit Monaten in die Wüste geschickt. Sind die beisten unfähigsten unter den Unfähigen. Fürchterlich. Totale Witzfiguren.
Mit jedem Tag, den diese beiden beschäftigt werden, macht sich der Verein lächerlicher....

Aber wie schon oben geschrieben: a) passiert nix mehr und b) bringt es jetzt auch nichts mehr. Das war´s.

Selbst aufregen kann ich mich darüber nicht mehr, weil wir in unserer Inkompetenz in allen Bereichen Konstanz bewahren.
Hfftl. bekommen wir für die ProA genug Geld zusammen. Ob man seitens des Managements schon in Gedanken so weit ist?????



aber jetzt doch mal ganz in ernst, was habt ihr erwartet? wenn das so weiter geht und die geschäftsführung wirklich mit dem trainer wirklich weiter plant sehe ich die baskets schon ganz nahe der pro b
Herr Walter hat recht, der Trainer hat nicht alleine schuld! Dazu fällt mir ein:
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken
Benutzeravatar
Frank aus Wewer
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:10
Wohnort: Wewer

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon burlinasamariter am Fr 22. Jan 2010, 00:40

hauptproblem ist doch, dass vorstand inkl präsident keine ahnung vom basketball haben. andernfalls hätten sie schon längst reagiert. das was in PB passiert gibt und gab es noch bei keinem anderen verein in der bbl oder auch pro a. dort wird, eben um die existenz zu retten, durchgegriffen.

ich glaub auch die vorstände vieler anderer vereine der bbl reiben sich die augen über die passivität der vereinsführung in pb.
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon UltraPB am Fr 22. Jan 2010, 04:45

Diese Mannschaft verdient nur einen Trainer:
Werner Lorant !!!

Der mag zwar wahrscheinlich vom Basketball keine Ahnung haben (OK, das hat der jetzige ja auch nicht) aber darauf kommt es auch eh nicht mehr an.
Aber er hat andere Qualitäten:

Er ist genau der harte Hund, den dieser Sauhaufen verdient: Wenn die hier auf die Erfüllung ihrer Verträge pochen, dann sollen sie bitte schön jeden einzelnen Trainingstag davon schwitzen und KOTZEN ... !!! :evil: :evil: :evil:
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon Shorty am Fr 22. Jan 2010, 15:08

Jetzt wurde den Spielern also der freie Freitag gestrichen. Man hätte sie gestern gleich am Ahorn absetzen sollen, und laufen lassen bis sie kotzen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was die sich erlauben. Wenn die Spieler gegen den Trainer spielen, ob gerechtfertigt oder nicht, darf man das nicht ungestraft lassen. Schließlich schaden sie damit dem Verein und verarschen die Fans.
Ende letzter Saison hieß es, daß wir in der BBL mit einem sehr jungen, zum großen (größten) Teil aus deutschem Nachwuchs bestehendem Team antreten werden. Mir hat das Konzept damals gefallen. Ich hab mich darauf gefreut, junge deutsche Spieler zu sehen, die Biss haben, die kämpfen, und Spaß am Basketball haben. Mir war auch klar, daß wir dann wahrscheinlich unten mitspielen, und vielleicht auch absteigen würden, aber das hätte ich dann gern in Kauf genommen. Aber was haben wir bekommen? Ein "Team" aus lauter Amis, die noch nichtmal jetzt wissen, wie man 40 min als Team spielt. Die wenigen Deutschen, unser so hochgelobter Nachwuchs, sind mal wieder nur Bankwärmer (außer Nico). Und wo stehen wir? Ganz am Ende. Ich glaube, ein Team aus Nachwuchsspielern hätte das besser gemacht. Ich will endlich mehr Minuten für den Nachwuchs sehen!!! Schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Und noch was für das Management: Im Moment versaut ihr es euch nicht nur mit den Schönwetterfans, sondern mit ALLEN Fans der Baskets. Handelt endlich!!! So kann und darf es nicht weitergehen!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon Frank Lehmann am Fr 22. Jan 2010, 15:21

(...) Wir waren gut vorbereitet und sind dennoch ohne jede Einstellung in die Partie gegangen", sagte der Trainer nach Spielende und wollte den Verdacht, dass die Mannschaft gegen ihren Coach gespielt habe, nicht entkräften. "Unser Spiel lässt diesen Eindruck entstehen", räumte Stolz ein und kündigte "mannschaftliche Konsequenzen" an. Als erste Maßnahme setzte der Cheftrainer noch am Donnerstagabend für den ursprünglich freien Freitag eineTrainingseinheit an.

Stolz übte aber auch Selbstkritik. "Ich hatte mit dem einen oder anderen Akteur zu viel Geduld", ärgerte sich der 44-Jährige darüber, dass er Daniel Lieneke und Robert Oehle bis weit in das vierte Viertel hinein auf der Bank hatte schmoren lassen. "Das wird sich ändern", kündigte ein "hochgradig enttäuschter" Trainer an.

Der sieht dem nächsten Heimspiel gegen die BG Göttingen am übernächsten Samstag mit einem unguten Gefühl entgegen. "Göttingen ist in Topform. Wenn wir uns nochmals so präsentieren, dann walzen die uns einfach platt", malte Stolz ein Schreckensszenario aus (...)

http://www.nw-news.de/sport/paderborn_b ... _Film.html
Dieses dumme Gelaber hört man jetzt seit Monaten von ihm!
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon Kato am Fr 22. Jan 2010, 15:29

Meine Reaktion als ich bei Yvonne auf facebook gelesen hab, dass es nach Braunschweig geht:
"Ach ja, heut spielen die Baskets ja." Hatte ich bis dahin ganz vergessen....symptomatisch für die Saison, oder?=> Ich verdränge lieber bzw. übe mich im gekonnten Desinteresse, bevor ich mich wieder aufrege.
Letzte Saison (und den Großteil der Saisons vorher) hab ich mich teilweise die ganze Woche auf das nächste Heimspiel gefreut und hab schon ne halbe Stunde vor Auswärtsspiebeginn die BBL-Website geladen, damit mir ja nichts am Ticker entgeht. Und heute: Passivität hoch drei, da ich eh weiß wies ausgeht..nämlich mehr als beschissen. Hab dann irgendwann mal um sieben oder so den Ticker gecheckt (mehr Zufall als Absicht) und auf mein "Die Baskets werden schon wieder abgezogen" kam dann von meiner besseren Hälfte: "Haste was anderes erwartet?"

shorty hat geschrieben:Und noch was für das Management: Im Moment versaut ihr es euch nicht nur mit den Schönwetterfans, sondern mit ALLEN Fans der Baskets.
Stimmt.

Ich bin sogar der Meinung gegen einen hart umkämpften Abstieg hätte kaum wer was gehabt, aber WIE der grade von statten geht ist noch nicht mal mehr lächerlich, auch nicht traurig, es ist peinlich.
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon kingkarl am Fr 22. Jan 2010, 15:51

Shorty hat geschrieben:Und noch was für das Management: Im Moment versaut ihr es euch nicht nur mit den Schönwetterfans, sondern mit ALLEN Fans der Baskets. Handelt endlich!!! So kann und darf es nicht weitergehen!!!



Dem kann ich nur zustimmen!!!

Und auch das Gerede von Stolz NERVT. Nach jeder derben Klatsche werden so kleine scheisssachen verboten,keine pizza,dann mal keinen freien Freitag, dann keine Weihnachten. HALLO ?!

in anderen vereinen gäb es spätestens nach der 2. derben klatsche einen so großen Paukenschlag dass die spieler im nächsten spiel ihren arsch aufreißen um mal was auf die beine zu stellen. dieser große paukenschlag fehlt.

genauso fehlt dem trainer das können,die leute endlich mal zu motivieren.


aber wozu das ganze gefasel ??? es ändert sich sowieso nichts !!!!!!

würd mich nicht wundern wenn man nach den ersten 3 klatschen schon für die pro a geplant hat. so scheint mir das alles.

ich hab die schnauze sowas von voll :evil:
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon JustusJonas am Fr 22. Jan 2010, 15:55

@ shorty:

stimme Dir 100% zu
Du solltest diesen Text als Leserbrief an NW und Grüne schicken, weil der Text all denen, denen etwas an den Paderborn Baskets liegt, aus dem Herzen spricht.
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Braunschweig - Paderborn

Beitragvon Merlin am Sa 23. Jan 2010, 15:52

Was gibts da noch zu sagen, dieses dummen Sprüche hört man vom Stolz ja seid Monaten.
Dann soll der mal Eier in der Hose haben und statt den Sprüchen auch mal taten sprechen lassen. Aber die so oft genannten Veränderungen wird es ja wohl nicht mehr geben.
Ich würde mir mal freuen wenn der Stolz sich beim nächsten Fantreffen blicken lässt. :D
Merlin
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron