Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Ludwigsburg-Baskets

Ludwigsburg-Baskets

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Johnnie Walker am Sa 6. Feb 2010, 23:52

Naja, mit dem "dünnen" Kader war es eigentlich klar das man in der Verlängerung verliert.
Da kann man auch nicht mehr von blödheit sprechen. Irgendwann schwinden halt die Kräfte
Benutzeravatar
Johnnie Walker
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 11:41

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon UltraPB am Sa 6. Feb 2010, 23:57

Nein, das kannste ned auf die kleine Rotation schieben.
Du darfst dir einfach, wenn du unter diesen Bedingungen mit 18 führst keinen 15:0 Lauf einschenken lassen.
Lass sie meinetwegen auf 12 oder auch 10 herankommen, aber mehr darf man da nicht zu lassen.

Gehen wir mit 10 oder 12 ins letzte Viertel und halten die Führung die ersten Minuten, dann bringen wir das auch mit dieser kleinen Ratation über die Zeit.

Aber dieser 0:15 Lauf war indiskutabel und einfach UNVERMÖGEN ... :-(

edit:

@JonnieWalker:
Das wir die Overtime verlieren würden, habe ich schon nem Kumpel vor ihrem Anpfiff im ICQ geschrieben:

[Saturday, 06.02.2010 21:16 13] s-pb_andyman: 5 minuten haben se noch.
[Saturday, 06.02.2010 21:16 20] CoderboyPB: naja
[Saturday, 06.02.2010 21:16 29] CoderboyPB: 4 spieler mit 4 fouls
[Saturday, 06.02.2010 21:16 50] s-pb_andyman: ich frag mich nur wie man so ne führung abgeben kann
[Saturday, 06.02.2010 21:16 58] CoderboyPB: da ist es wahrscheinlicher, dass der SCP morgen in Lautern gewinnt
[Saturday, 06.02.2010 21:17 28] s-pb_andyman: echt?
[Saturday, 06.02.2010 21:17 40] CoderboyPB: denke ja


Wie gesagt, mein Ärger fokusiert sich auf den 0:15 Lauf ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Jues am So 7. Feb 2010, 00:02

Ist natürlich blöd und unnötig so ein Spiel zu verlieren,aber viel schlimmer ist, das es doch bei einigen Spielern besser geht als die bis dahin gezeigten Leistungen vermiten lassen.Wenn man Absteigen sollte dann nicht wegen dem Spiel heute sondern wegen der unnötigen schlechten Leistungen in den 16 Spielen vorher.Wer auswärts im Schnitt mit 20 Punkten Differenz verliert der kann nicht viel richtig gemacht haben.
Bin mal auf die Leistung gegen Braunschweig gespannt.Habe aber kein gutes Gefühl
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon UltraPB am So 7. Feb 2010, 00:07

Haste die zweite Halbzeit der Braunschweiger in Quakenbrück eben gesehen ?
Da kann einem schlecht werden bei dem Gedanke, dass die unser nächster Gegner sind ... :roll:
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Jues am So 7. Feb 2010, 00:22

Die 2 Halbzeit habe ich leider gesehen.Gewinnen kann man jedes Spiel,nur muß man dafür 40 Minuten Leistung bringen,und nicht nur 10-20-oder 30 Minuten.Deswegen habe ich kein gutes Gefühl.40 Minuten habe ich nur beim Spiel gegen Ulm gesehen und sonst nirgenswo.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Johnnie Walker am So 7. Feb 2010, 00:22

Ich bin ja auch nicht glücklich mit dem Ausgang des Spiels.
Mit dem Lauf muß ich Dir natürlich zustimmen, ich hatte das ehr auf die Verlängerung bezogen.
Benutzeravatar
Johnnie Walker
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 11:41

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Frank Lehmann am So 7. Feb 2010, 01:07

Hätte man die Ludwigsburger ebenso aufgebaut wie Braunschweig (die können ja inzwischen mit breiter Brust nächsten Samstag kommen), naja, Standard eben und vergessen.
Aber, dass diese Mannschaft mal mit +18 (!!!) auswärts führt, hätt ich nicht gedacht. Dass sie sich dann noch so die Butter vorm Brot nehmen lässt freilich auch nicht. Aber so sind die Aufbaugegner-Baskets eben, nächste Saison bauen wir dann in der ProA hoffentlich nur noch uns selbst auf...
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Mettbrötchen am So 7. Feb 2010, 04:22

Zurück aus Ludwigsburg!

Was soll man zu dem Spiel sagen? Außer vielleicht:

Der ganz normale alltägliche Wahnsinn!
___________________________________________________
Wenn du deine Hängeklöten behandeln willst, musst du dir Anabolika spritzen. Dann schrumpeln sie wieder auf Normalgröße zurück!!!
Benutzeravatar
Mettbrötchen
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:59
Wohnort: Paderborn Stadtheide

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon JustusJonas am So 7. Feb 2010, 08:35

Tja.... Gut gespielt. Zwischendurch vielleicht zu gut; bei 55:37 hab ich auch gedacht, ich guck nicht richtig. 7-8 Paderborner Fans haben mehr Stimmung in der Halle gemacht als die restlichen Ludwigsburger.

Dann kam der obligatorische Einbruch. Man konnte sich kurzfristig nochmal fangen; aber die Quote der Ludwigsburger wurde besser, und hat uns wohl zum Schluß das Genick gebrochen; leider haben sie auch zu viele FW getroffen.

Vermutlich eines der drei besten Saisonspiele; keine Ahnung, warum man so nicht immer spielt. Ist auch egal. Die Saison ist gelaufen, basta.....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Ludwigsburg-Baskets

Beitragvon Kato am Mo 8. Feb 2010, 15:51

mit 18 Punkten Führung noch zu verlieren*shakes head* aber das kennen wir ja inzwischen schon mehrfach.
Klar fehlten in der Verlängerung Kraft/Spieler, aber zu ner Verlängerung hätte es erst gar nicht kommen dürfen.

Auf in die 2te Liga, hoffentlich wirds da besser/weniger frustrierend.
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron