Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn vs. Gießen

Paderborn vs. Gießen

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Re: Paderborn vs. Gießen

Beitragvon kingkarl am So 7. Mär 2010, 22:49

also im ersten viertel hab ich kämpfende baskets gesehen.vor allem barrett hat überzeugt!danach...naja wie wissen wuies ausgegangen is.wobei ich abert uach sagen muss,dass ich gießen stark fand, vor allem deren nr15 hat n starken eindruck hinterlassen.krasser typ
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Paderborn vs. Gießen

Beitragvon daniel am So 7. Mär 2010, 22:58

ja 15 war übel....
aber auch die ganzen 3er schützen haben bei denen echt gute arbeit geleistet heute.
daniel
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Nov 2009, 10:24

Re: Paderborn vs. Gießen

Beitragvon daniel am Mo 8. Mär 2010, 16:35

den neuen fand ich übrigens ganz gut!
hat zwar keinen punkt gemacht, aber dafür meiner meinung nach sehr gut in der defense gearbeitet...

und immerhin war es das erste spiel für ihn in der mannschaft mit wenig einsatszeit.
daniel
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Nov 2009, 10:24

Re: Paderborn vs. Gießen

Beitragvon UltraPB am Mo 8. Mär 2010, 18:36

Die Krönung war ja unser Präsident, der das Spiel anschließend gegenüber Mettbrötchen, meiner Einer und noch einigen Anderen, schön reden wollte.

Sollte er die Meinung heute abend immer noch exklusiv vertreten, könnte es sehr 'lustig' werden ... :roll:
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron