Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn - Tübingen

Paderborn - Tübingen

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Paderborn - Tübingen

Beitragvon Jues am Sa 20. Mär 2010, 13:56

Kämpfen reicht heute nicht.Es muß dabei auch gewonen werden.Vielleicht gibt es ja heute nachmittag noch einen Grund mehr Vollgaß zu geben.Laßt die Hoffnung nicht untergehen.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon daniel am Sa 20. Mär 2010, 17:53

ja sieg wäre ganz schön ^^
bin mal gespannt ob man heute mal würfe von lashon sieht wenn er länger spielt. möcht ich doch hoffen :) in der defense gefällt er mir ja recht gut.

hagen/düsseldorf sieht zur zeit garnicht soo schlecht für uns aus. aber lieber nicht zu früh freuen.

btw:
freu mich drauf romeo travis live zu sehen! letztens erst "kennengelernt" in der lebron james-doku


edit:
meine güte was ist denn da bei düsseldorf/hagen los?
seit 3min seh ich im liveticker nurnoch fouls?? :mrgreen:
daniel
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Nov 2009, 10:24

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon daniel am Sa 20. Mär 2010, 18:54

meine fres** war das spannend!
haben wir aber MÄCHTIG glück gehabt.....danke hagen!
daniel
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Nov 2009, 10:24

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon pumpa84 am Sa 20. Mär 2010, 18:58

wenn heute gewonnen wird ist wieder eine kleine chance drin

Düsseldorf hat ein sehr sehr schweres restprogramm

siehe :


Beko BBL So, 28.03.2010 Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - GIANTS Düsseldorf 15:00 Uhr
Beko BBL Sa, 03.04.2010 GIANTS Düsseldorf - ALBA Berlin 18:30 Uhr Tickets
Beko BBL Mi, 14.04.2010 EnBW Ludwigsburg - GIANTS Düsseldorf 19:30 Uhr
Beko BBL Sa, 17.04.2010 GIANTS Düsseldorf - Artland Dragons Quakenbrück 18:30 Uhr Tickets
Beko BBL So, 25.04.2010 Eisbären Bremerhaven - GIANTS Düsseldorf 16:00 Uhr
Beko BBL Sa, 01.05.2010 GIANTS Düsseldorf - MEG Göttingen
pumpa84
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:37

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon Frank Lehmann am Sa 20. Mär 2010, 20:10

Okay, eine nette Vorlage des westfälischen Nachbarn, ein ganz kleiner Hoffnungsfunken könnte heute um ca. 21.20 also wieder glühen, hoffen wirs mal.
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon UltraPB am Sa 20. Mär 2010, 23:16

Hoffnung mit dieser Gurkentruppe ...
Ja, nee, is klar ...

Das war's jetzt endgültig, und das mit Recht:
Von dieser Truppe war - angefangen beim Trainer - dieses Jahr nichts BBL-tauglich, von daher ist dieser Abstieg einfach nur die logische Folge ... :roll:
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon burlinasamariter am Sa 20. Mär 2010, 23:23

sehe das ähnlich...DAS WAR DIE ENTSCHEIDUNG. nächste saison dann wohl pro A und sicher noch viele weitere!!! auch wenn wir am ende noch 3 heimspiele haben...DER ABSTIEG IST BESIEGELT

tja...die chancen waren eindeutig da - tübingen war keinesfalls gut, doch pb hat seine chancen wieder mal nicht nutzen können. das ist frustrierend und zwar für alle.

da sag noch einer malik moore hätte qualität oder daniel lieneke, robert oehle und nicolai simon wären bbl-tauglich. und der rest: einfach viel zu unkonstant!

ZU SAGEN SCHADE, wäre unangebracht...denn wir hatten nie eine richtige (und damit meine ich eine richtige wirkliche) chance!
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon UltraPB am Sa 20. Mär 2010, 23:38

Das Perverse ist ja:
Die werden jetzt demnächst doch noch mal irgendwo gewinnen, und das ganze dient dann nur dem Zweck, dass man sich erneut was vormacht ('Vielleicht geht ja doch noch was') und um dann erneut enttäuscht zu werden ...

Habe das Thema ja damals mit dem SCP schon durchgemacht: Am Ende hat es bis zum 33. Spieltag gedauert, ehe man nach einem 1:1 in Wehen-Wiesbaden auch rechnerisch abgestiegen war.

Danach lag ich nach dem Spiel vorm Stadion, habe mich in der Sonne grillen lassen, und habe die unendliche Erleichterung genossen, dass das Leiden nun wirklich ein Ende hatte ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon Frank Lehmann am So 21. Mär 2010, 00:08

Das Beste: Borha dnp! :)
Ansonsten eine weitere viel zu leichtfertig vergebene Chance, so dauert es nicht mehr lange bis es auch rechnerisch durch ist.
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Paderborn - Tübingen

Beitragvon kingkarl am So 21. Mär 2010, 00:15

wieder ein samstag abend,an dem ich mit wut und hilflosigkeit im bauch zu hause sitze.danke,paderborn baskets.

wer war heute im maskottchen?war zwar ganz nett dass die schiris angemeckert und mit mittelfinger "kritisiert" wurden,aber vom maskottchen vielleicht ein wenig zu viel des guten ;)


es sah in der ersten hälfte alles so gut aus...

wer mich allerdings auch am meisten aufregt ist malik moore.er mag ein netter und lieber kerl sein, aber sportlich gesehen geht da momentan gar nichts.pures egogezocke,es scheint als fehlt im momentan das auge für die mitspieler.er nimmt die brechstange in die hand und versucht sich durchzuboxen,was aber nur selten zum erfolg führt. außerdem jedes spiel mindestens einen sicheren korbleger vergeben...

mir graut es jetzt schon vor bonn,frankfurt und bamberg. und ja,ich freue mich extrem auf die pro a,in der hoffnung, dort etwas mehr erfolge feiern zu können...

gute nacht.
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast