Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Vorbereitung 2010/11

Vorbereitung 2010/11

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Testspiel am 21.08. in Salzkotten

Beitragvon Mareike am Mo 16. Aug 2010, 12:15

Weiß irgendwer ob das Testspiel jetzt in Salzkotten stattfindet oder nicht?! Habe nämlich gehört, dass in Salzkotten die Halle belegt sein soll und überlegt wird alles in die Maspernhalle zu verlegen....
Mareike
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:09

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Shorty am Mo 16. Aug 2010, 14:27

Hab irgendwo gelesen, dass es wohl in der Maspernhalle ist. Aber richtig fest stand das noch nicht. Wird man im Laufe der Woche noch erfahren.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Mareike am Mo 16. Aug 2010, 19:02

Danke ;)
Mareike
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:09

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Shorty am Di 17. Aug 2010, 10:44

So, das Spiel ist, nach Angaben der NW, am Samstag um 18 Uhr in der Maspernhalle
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Mareike am Di 17. Aug 2010, 14:29

Mareike
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:09

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon JustusJonas am Mi 18. Aug 2010, 19:51

@ Dose:
da der Zulaß zum Spiel über den Sportler-Eingang erfolgt heisst dies erfahrungsgemäß für mich, dass es sich eigentlich um kein öffentliches Spiel handelt. Normalerweise müssen solche Spiele mehr oder weniger, irgendwo, angemeldet werden (= kostet Geld; vll für Wachschutz/Security?!).
Man hat sich aber für die kostengünstigere Variante erschienen; daher Zugang über den Sportler-Eingang. Zumindest war das jahrelang so üblich... ;-)
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon JustusJonas am Fr 20. Aug 2010, 00:25

Also das hier ist immer noch das Forum von "Maspernpower Paderborn". Hier kann jeder schreiben, was er möchte, was er denkt, wie er lustig ist.

Seit wann dürfen hier externe bestimmen, was geschrieben wird?!?
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

erstes Testspiel gegen Salzkotten

Beitragvon Mareike am Sa 21. Aug 2010, 21:23

gerade vom Spiel heimgekommen, von dem wirklich begeistert bin. Ich fand die Jungs haben wirklich überzeugt und es hat Spaß gemacht ihnen bei den zahlreichen Körben zu zuschauen. Nach dieser tollen Leistung kann man sich ja nur auf die kommende Saison freuen!!
Mareike
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:09

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Kato am So 22. Aug 2010, 21:35

Der erste Eindruck hat mich auf positiv gestinmmt, auch wenn es natürlich auch Mängel gab, aber für das erste halb-offizielle Testspiel war es sicherlich ein netter Auftakt. Ich könnte zwar nur die erste Hälfte sehen, aber im dritten Viertel gabs ja nur 4 GGenpunkte, wird schon gepasst haben ;).
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Vorbereitung 2010/11

Beitragvon Jack Daniel's am Mo 23. Aug 2010, 00:43

Kann allen nur zustimmen!War ein echt schönes Spiel!
Und es freut einen zu hören, wenn Daniel Lieneke am nächsten Tag sagt, dass es ihm auch spaß macht in dem neuen Team zu spielen und ein gutes Gefühl mit den Jungs hat!
Das lässt doch hoffen für die Saison!! :)
"Should have done something,but i done it enough, by the way my hands are shaking by the waste of time with you"
Jack Daniel's
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 05:13
Wohnort: Jacksonville,FL

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron