Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Cuxhaven - Baskets

Cuxhaven - Baskets

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Cuxhaven - Baskets

Beitragvon Jues am Fr 24. Sep 2010, 17:59

Es ist so ruhig hier im Forum.Das erste Spiel steht an.Ole fällt als Back Up aus.Und schon stehen wir da.Die Baskets sind auf dieser Position etwas dünn besetzt.Ich hoffe trotdem auf ein starkes Spiel der Baskets.Der neue song hört sich ja schon mal gut an.Jetzt brauchen wir noch einen positiven Start,und schon ist die Maspernhalle voll.OHO
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Cuxhaven - Baskets

Beitragvon kingkarl am Sa 25. Sep 2010, 19:13

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Cuxhaven - Baskets

Beitragvon Jues am Sa 25. Sep 2010, 19:17

Und schon ist die Maspernhalle voll.So einen Sieg muß man richtig vermarkten.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Cuxhaven - Baskets

Beitragvon Kato am Sa 25. Sep 2010, 21:29

Juchu, as macht doch Freude. :D

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die stats sehen doch in den meisten Teilen ganz vernünftig aus, klar gibt es Verbesserungspotential hier und da, aber bei nem Auswärtssieg (yay) zum Saisonbeginn soll man mal nicht meckern!

Und jetzt bitte nächsten Samstag nen Knaller in der vollen Maspernhölle :).
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Cuxhaven - Baskets

Beitragvon Shorty am Di 28. Sep 2010, 14:08

Das Spiel der Baskets lässt sich teilweise schon sehr gut ansehen. Vor allem die Minuten im zweiten Viertel, als die Presse ausgepackt wurde, haben richtig Spaß gemacht.
Leider gab es hier und da noch vermeidliche Fehler, aber ich denke, Arthur bekommt das auch noch in den Griff. Im Gegensatz zur letzten Sasoin ist diesmal ein Team zu erkennen, egal ob auf dem Feld oder auf der Bank. Es war schonmal ein guter Anfang, und hoffentlich geht es am Samstag so weiter.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron