Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - 1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

Beitragvon Shorty am Fr 1. Okt 2010, 14:15

Nach dem erfolgreichen Start in Cuxhaven gibt es jetzt endlich das erste Heimspiel in der Pro A.
Ich denke schon, dass wir Chancen auf einen Sieg haben, wenn mit hohem Tempo gespielt wird. Centermäßig sehe ich die Baskets allerdings unterlegen. Zu gut hab ich noch die Erinnerung von Mika im Kopf. Bin mal gespannt wie sich Robert jetzt in der Pro A so schlägt. Aber letzendlich hat er sich eben doch für den falschen Verein entschieden.
Ich hoffe auf gute Leistung auf dem Feld und auf gute Stimmung von den Rängen!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

Beitragvon burlinasamariter am Sa 2. Okt 2010, 20:44

super wurfquoten....;(
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: 1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

Beitragvon sixpack am So 3. Okt 2010, 14:32

Völlig verdienter Sieg.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, war die permanente Auswechselung der Spieler,so dass kein Spielfluss zu Stande kam. Lieneke muss sich fragen, ob er nicht freiwillig auf der Ersatzbank Platz nimmt.
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22

Re: 1. Heimspiel gegen Buse und Oehle

Beitragvon Shorty am Di 5. Okt 2010, 16:05

Was ich nicht verstehe, warum musste Roemer es immerwieder von draußen versuchen, wenn er doch gemerkt haben müsste, dass den Tag nichts reingeht. Und warum zieht Johnson ständig sein eigenes Ding durch. Erinnert mich an Gipson, viele Punkte, aber ne schlechte Trefferquote.
Naja, wir stehen erst am Anfang der Saison. Da hat das Team noch Zeit sich zu steigern. Aber Arthur hat noch viel Arbeit vor sich.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron