Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Paderborn - Freiburg

Paderborn - Freiburg

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Paderborn - Freiburg

Beitragvon burlinasamariter am Sa 9. Okt 2010, 22:34

...und schon am 3. spieltag zeigt sich, dass auch der diesjährige kader eher mittelmäßig (wenn überhaupt) besetzt ist und dieses team höchstens um platz 9/10/11 spielt.
für die wendt-zwillinge kommt die pro A noch um mind. 2 jahre zu früh. für malinowski und spöler (von dem bin ich persönlich mit am meisten enttäuscht) ebenso.
der rest ist egoistisches gezocke...roemer und johnson nehmen zusammen fast 30 dreier und treffen nicht mal ein drittel. hampton mit 1/10 in der nahdistanz...?! das scheinen ja tolle spielsysteme zu sein. lieneke wirft dagegen in über 20 min. nur 2 mal!? komisch...unverständlich...absurd.
da stimmt doch mal wieder irgendetwas ganz gewaltig NICHT! Leid können einem da eigentlich nur die zuschauer tun.
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Paderborn - Freiburg

Beitragvon sixpack am Sa 9. Okt 2010, 23:29

Katastrophale Leistung die bei Lieneke anfängt und beim Trainer aufhört. Kein Spielsystem, Ballverluste ohne Ende und kein Spieler der die Mannschaft führt. Purer Frust schon nach drei Spieltagen!
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22

Re: Paderborn - Freiburg

Beitragvon kingkarl am So 10. Okt 2010, 00:51

das einzige was mich erfreut hat war, dass artur seine manschaft direkt in die kabine geschickt hat,ohne abklatschen bei den fans.hoffe dass es da dann auch n richtigen anschiss gab.

zum rest: da fehlen mir die worte,ich komme mir vor wie um ein jahr zurück versetzt, nix geht,ego gezocke,keiner hat lust auf rebounds, keine ahnung was ich dazu sagen soll.

am besten sag ich dazu auch einfach nix,sonst steigt mein blutdruck wieder ;)
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Paderborn - Freiburg

Beitragvon Jues am So 10. Okt 2010, 11:50

Sprachloß ist das richtige Wort.Nach dem Auswärtssieg hatte ich die Hoffnung,das ein Ruck durch die Basket´s geht.Kämpfen bis zum umfallen.Im moment sehe ich wieder mehr Masse als Klasse.Wir haben nun mal nicht die besten Amis,in der Pro A,also kan es nur heißen miteinander: kämpfen-jeder muß dem anderen helfen.Teil´s waren da wieder Hollywod pässe dabei,die nicht´s bringen.Spass haben ja,aber erst muß gearbeitet werden.Ich halte es mit einem Wolgang Petry Song:Augen zu und durch.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Paderborn - Freiburg

Beitragvon Shorty am So 10. Okt 2010, 14:03

Man kann jetzt sagen, es kann nur besser werden. Doch diesen Satz hab ich letzte Saison öfters von mir gegeben, und was ist daraus geworden?
Da muss jetzt dringend gehandelt werden, und nicht erst wenn es wieder zu spät ist.
Nach dem Spiel in Cuxhaven, dachte ich noch mit dieser Mannschaft kann man was reißen. Aber die beiden Heimspiele haben mir die Augen geöffnet.
Was man sich gestern ansehen musste, war mal rein gar nichts. Das Spiel erinnerte mich mehr an Artillerieschießen als an Basketball. Außer den vielen nicht getroffenen Dreierversuchen, sind mir da nur noch Fehlpässe und dumme Ballverluste im Gedächtnis geblieben. Rebounds, was ist das? Schöne Spielzüge, ein gutes durchgespieltes System?
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, aber leider wird man schon wieder enttäuscht.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron