Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Heidelberg vs. Paderborn

Heidelberg vs. Paderborn

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Jack Daniel's am Sa 16. Okt 2010, 20:46

Also morgen steht dann mal wieder ein Auswärtsspiel auf dem Plan. 17:00 sollte Heidelberg mal gerockt werden, um nicht komplet den Anschluss zu verlieren.
Irgendwelche Gedanke hierzu? Oder schläft das Forum grad etwas ein!? ;)
"Should have done something,but i done it enough, by the way my hands are shaking by the waste of time with you"
Jack Daniel's
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 05:13
Wohnort: Jacksonville,FL

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Shorty am So 17. Okt 2010, 11:23

Tja, Heidelberg wird schon gerockt werden. Jedenfalls auf der Tribüne. Ich hoffe auch auf dem Feld. Wenn sie wieder so ne Leistung abliefern wie gegen Freiburg, sehe ich langsam schwarz. Naja, mal sehen was uns geboten wird. Und ich kann jedem einzelnen Spieler nur raten, sich den A.... aufzureißen!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Jack Daniel's am So 17. Okt 2010, 18:28

Whoop zum Viertel sieht es ja nicht sooooo schlecht aus...100% dreier ;) Erfreulich, dass sie scheinbar nicht bloß drauf los ballern! Mal sehen!

Let's Go Baskets!!
"Should have done something,but i done it enough, by the way my hands are shaking by the waste of time with you"
Jack Daniel's
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 05:13
Wohnort: Jacksonville,FL

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon kingkarl am So 17. Okt 2010, 19:47

da isser,der hunderter!

mein beileid an alle mitgereisten!

irgendwas muss passieren,ansonsten geht der verein so langsam aber sicher unter,und zwar so RICHTIG.

ansonsten kann ich wieder nur sagen: sprachlos.meine wut ist nicht in worte zu fassen.

man man man...
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Merlin am So 17. Okt 2010, 20:09

Da hat man echt ein Déjà Vu. Im letztes Jahr war es genau das selbe, gegen Hagen das erste Spiel gewonnen und dann ging`s abwärts.
Merlin
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:24

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon UltraPB am So 17. Okt 2010, 20:53

Full Ack !!!
Habe jetzt schon mit dem Sauhaufen abgeschlossen, ehe ich ihn überhaupt richtig kennen gelernt habe ...
Boris Schmidt - Hoyzer des deutschen Basketballs
UltraPB
 
Beiträge: 186
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:51

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Jues am So 17. Okt 2010, 21:50

Jena wird für die Basket´s ein Spiel wo es für jeden Spieler um alles geht.Nach dem Auftreten in den letzten 3 Spielen muß sich jeder Fragen ob er sich jede Woch in den Ar.....treten lassen will.Ihr spielt für die Fans,und dann erst für Euch.Wir sind Woche für Woche wieder da,und ich habe keinen Bock mehr auf solche Leistungen.Haut Jena und Hannover weg.Sonst ist die Halle leeeeeeeer
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon JustusJonas am So 17. Okt 2010, 23:56

Also ich dachte ja, letztes Jahr wäre der Tiefpunkt erreicht gewesen, aber was ich heute sehen durfte, hat mich eines besseren belehrt.

Defense:
hat von Minute Eins nicht stattgefunden. Auch wenn nach dem Spiel (man höre und staune: die Mannschaft hat sich nach dem Spiel, nach Verzehr von Pizza, einem kleinen Grüppchen Fans gestellt; näheres später) seitens Spieler behauptet wurde, 15min sei gut verteidigt worden. Spiel dauert aber 40min....
Die Amis können nicht ansatzweise verteidigen; die besten Verteidiger sind u.a. 18jährige Nachwuchsspieler. Dies hat exakt so auch unser Trainer bestätigt.
Kein Wunder, daß man sich da 100 Dinger einfängt... Fürchterlich... Jeder B-Jugendliche hätte heute Spaß daran gehabt, durch unsere (nicht vorhandene) Defense spazieren zu gehen

Amis:
Joa... am einfachsten zu beurteilen: der Herr Roemer. Da gab`s nämlich nichts zu beurteilen. Ballgewinn; Ball ist nach 2sec an Dreier-Linie; statt einen vernünftigen Spielzug aufzubauen, ballert der Römer fröhlich um die Wetter. Frei nach Frank Buschmann: wer trifft hat Recht. Dumm nur, wenn dabei 2/11 bei rauskommen; und das scheint sich ja jedes Spiel zu wiederholen...
Kejuan Johnson: joa, Ego-Zocker. Super für ein Team, daß im Tabellenkeller spielt, weil alles über so einen Spielertypen läuft. Dumm nur, daß wir da ja gar nicht spielen wollten, im Tabellenkeller. Wurde falsch gescoutet?!?
Hampton: wie alle Amis; immer schön 1-1 gespielt und zum Korb gezogen. Glaube, der weiß gar nicht, daß man den Ball auch mal wieder zurück spielen kann, der kennt nur Zug zum Korb. Wobei ich sagen muß, daß er seine Masse durchaus einzusetzen wusste.
Zach Hillesdingen: ja, da lief einer mit einem solchen Schriftzug auf dem Trikot in der Halle rum. Tageshöhepunkt dürfte der Verzehr der Pizza nach dem Spiel im Bus gewesen sein; gefolgt vom Aufgalopp der Spieler nach dem Spiel vor den Fans.

Warum der Spöler nach super ersten HZ in HZ zwei auf der Bank schmoren wusste, kann ich mir nicht erklären. Laut Trainer sollte er geschont werden, da er schon zwei Fouls hatte. Zwei Fouls? Schonen? In der zweiten HZ? Komisch....

Nach dem Spiel:
Nachdem erst Daniel das Gespräch mit Fans gesucht hat, sind auch die anderen gefolgt. Daß 18jährige da nicht viel zu erzählen wissen, ist klar. Die Amis waren dabei, um nach Verzehr der Pizza frische Luft zu schnappen. Positiv hervorzuhaben Herr Fumey (hat auch ganz ordentliche Spielansätze gezeigt); konnte sich sachlich unterhalten und hat Initiative ergriffen.


Aber wenn DAS Team SO weiter spielen soll: drücken wir die Repeat-Taste der letzten Saison.....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Heidelberg vs. Paderborn

Beitragvon Shorty am Mo 18. Okt 2010, 17:58

So, zum Spiel fällt mir nur noch eins ein:
Defense???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das einzig Positive war, wie es Justus eben schon schrieb, dass die Mannschaft nochmal zu uns gekommen ist, um sich für dieses katastrophale Spiel zu entschuldigen.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron