Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Hannover

Hannover

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Hannover

Beitragvon Shorty am Do 28. Okt 2010, 15:04

Endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt mit dem Bus!
Ich hoffe, dass die Mannschaft wieder so eine kämpferische Leistung zeigt wie in Jena ab dem 2. Viertel. Nur diesmal über 40 Minuten. Und Freiwürfe hat man in der letzten Trainingswoche hoffentlich auch bis zum Erbrechen geübt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wenn die Jungs nächste Woche nicht vor vielleicht 500 Zuschauern spielen möchten, sollten sie sich als Team präsentrieren, 150% geben, und den Sieg nach PB holen.
Ich jedenfalls freue mich schonmal auf die Busfahrt, mit Leuten die man leider viel zu selten sieht , und auf ein hoffentlich gutes Spiel der Baskets. Enttäuscht uns nicht, Jungs!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Hannover

Beitragvon Keule am Do 28. Okt 2010, 22:23

Die Keules sind endlich auch mal wieder mit von der Partie! Auswärtsfahrt im Bus war doch immer ein top Erlebnis und diesmal werden auch wieder zwei Punkte heimgeschaukelt.

Und um an alte Tradition wieder anzuknüpfen:

die erste Kiste kommt von uns! Wer zieht nach?
Keule
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 01:57

Re: Hannover

Beitragvon Yvonne am Fr 29. Okt 2010, 11:49

Also ich bin auch dabei.
Würde auch ne Kiste mitbringen.

Zum Thema "An alte Traditionen anknüpfen":
@Frau Keule und Frau Schickeria: Der Prosecco für die Fahrt liegt kalt!!! ;)
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Re: Hannover

Beitragvon Shorty am Fr 29. Okt 2010, 16:22

Also von mir kommt auch auf jeden Fall eine Kiste, hab ich ja beim letzten Heimspiel schon versprochen :mrgreen:
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Hannover

Beitragvon Yvonne am Fr 29. Okt 2010, 18:03

Na dann wirds an den Getränken ja schonmal nicht scheitern...
Benutzeravatar
Yvonne
 
Beiträge: 356
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 01:17

Re: Hannover

Beitragvon Keule am Sa 30. Okt 2010, 12:52

Hoffen wir mal... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man keinen Fuß in den Gang bekommen, weil dieser mit Kisten vollgestellt war... Noch mehr Kisten gesehen habe ich nur einmal: als Jimmy James für seinen 100er zig Kisten bekommen hat und anschließend sagte, daß er gar kein Bier trinken würde... Aber Mikka hat sich bestimmt gut drum gekümmert :-)
Keule
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 01:57

Re: Hannover

Beitragvon Merlin am Sa 30. Okt 2010, 22:00

Tja das war ja nicht anders zu erwarten, und wieder mal eine Niederlage. Ganz enttäuscht bin ich von Fumey, darüber sollte man sich echt langsam mal seine Gedanken machen. Wenn da nichts passiert spielen wir bald 3 Klassig.
Merlin
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:24

Re: Hannover

Beitragvon Jues am Sa 30. Okt 2010, 23:00

Im Moment fühlt man sich als Baskets Fan einfach nur leer.Niederlage an Niederlage.Da werden vor den 3 Auswärsspielen mindestens 2 Siege verlangt.Was passiert ist,ist bekannt.Verletzungen kamen auch noch dazu.Nur im Sport nimmt darauf keiner Rücksicht.Rhöndorf steht vor der Tür.Wenn es da von Anfang an nicht läuft,wird das ein Krimi.Bei einer Niederlage wird es wohl ein Tal der Tränen geben.Da hätte ich als Baskets Fan wohl erstmal dran zu knabbern.
Jues
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:59

Re: Hannover

Beitragvon Frank Lehmann am Sa 30. Okt 2010, 23:33

Tja, was soll man da noch sagen? Die Abwärtsspirale hört nicht auf! :|
Wären wir hier bei :aa dann wären jetzt Konsequenzen gefragt, denn dort hat man gesagt, 2 Siege aus 3 Spielen (und das 1. gestern wurde schon mal grandios vergeigt) oder CZ ist weg. Aber soviel Arsch hat man hier nicht in der Hose. Wobei ich es hier auch nicht an Artur festmachen würde, sondern an dem nahezu kompletten Kader!
Und weils gerade so "schön" ist , nochmal ne Parallele zu :aa
Die haben sich jetzt erfolgreich unter die 10.000er-Marke gespielt, das Ganze schaffen unsere Webvermöbelten jetzt auch mit einer Null weniger, sprich 1000-x nächsten Samstag.
Hurra Hurra, das Abstiegsgespenst ist wieder da.
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Hannover

Beitragvon Käseschnitte am So 31. Okt 2010, 13:00

Was war das denn gestern Abend? Wir hatten uns auf einen schänen Ausflug gefreut. Und dann das, spielte da Nördlingen gegen Hannover? Ich hoffe alle Verantworlichen wissen was nun zu tuen ist. So geht es nicht weiter.
Ich habe immer die Folgen vor den Augen: verlorene Spiele oder schlechte Spiele locken keine Zuschauer und
schon keine potentiellen Sponsoren zu unseren Baskets.
Das war gestern leider mal wieder nix. Totalausfälle, katastrophale Wurfquoten, Turnovers., nicht zu ende gespielet Systeme.....!
Nach der Pause fing die Mannschaft gut an, alle dachten: wow - jetzt gehts los!!? Aber es war leider nur ein Strohfeuer - alle mitgereisten haben alles gegeben! Quo Vadis - wo geht die Reise hin?
Ich möchte kein zweites Nördlingen für Paderborn, es ist im Moment blamabel genug. Pack mas! ;)
Benutzeravatar
Käseschnitte
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:59
Wohnort: Paderborn

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron