Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Chemnitz

Chemnitz

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Chemnitz

Beitragvon Shorty am Fr 12. Nov 2010, 15:12

Mit einem neuen Trainer, der den Spielern in den Hintern treten wird, und einem hoffentlich gut eingespielten Burns geht es jetzt nach Chemnitz. Ich erwarte da noch nicht unbedingt einen Sieg, hoffe es aber, allerdings erwarte ich Fortschritte. Ich erwarte ein TEAM, ich erwarte 40 Minuten Kampf und ich erwarte eine ordentliche DEFENSE!!!
Vielleicht haben unsere Egozocker endlich kapiert, wie man mit und für die Mannschaft spielt. Denn in dieser Liga sind sie ohne dem Team auf dem Feld nichts wert.

Kämpfen und siegen!!! Let's go Baskets!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Chemnitz

Beitragvon Keule am Sa 13. Nov 2010, 14:33

Wenn der Trainer den Spielern nicht in den Arsch tritt, vielleicht sollte das der Fanclub dann mal übernehmen? ich fänd das Bild sehr lustig...
Keule
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 01:57

Re: Chemnitz

Beitragvon burlinasamariter am Sa 13. Nov 2010, 23:23

na dieses ungeglückliche ende wird wohl eher noch mehr weh tun als irgendetwas zu lindern.....
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Chemnitz

Beitragvon Frank Lehmann am Sa 13. Nov 2010, 23:42

Und unser direkter Konkurrent um die rote Laterne schlägt souverän die bisher sehr starken Osnabrücker, das kann noch ein toller November werden... :lol:
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Chemnitz

Beitragvon Shorty am So 14. Nov 2010, 16:33

Was hab ich denn positives von dem Spiel noch in Erinnerung? Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, der Coach hat den Spielern direkt nach Abpfiff noch auf dem Feld ne Ansage gemacht und war auch während des Spiels sehr ambitioniert. Die Auszeiten kamen meiner Meinung nach auch zur rechten Zeit. Ach ja, unsere Freiwurfquote lag diesmal tatsächlich bei 89 %, wenn ich mich recht erinnere. Es war ein kleiner Fortschritt zu erkennen, jedenfalls teilweise. Wo man keinen ausmachen konnte war bei der Defense, obwohl vielleicht etwas härter verteidigt wurde, bei Roemer, der doch bitte, bitte endlich nach Hause sollte und bei K.J., der immernoch meint der Alleinunterhalter zu sein. Die Wendts mit gewohnt guter Leistung, Daniel kaum auf dem Feld. Es liegt noch verdammt viel Arbeit vor dem Coach und der Mannschaft, und ein guter Brettspieler würde uns mit Sicherheit auch gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe das in Sachen Teamzusammenstellung noch so schnell wie möglich etwas passiert.
Zuletzt geändert von Shorty am Do 18. Nov 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Chemnitz

Beitragvon Mettbrötchen am Do 18. Nov 2010, 13:28

Ein Nachbericht zum Spiel in Chemnitz ist online:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFoQY0pzCt8
___________________________________________________
Wenn du deine Hängeklöten behandeln willst, musst du dir Anabolika spritzen. Dann schrumpeln sie wieder auf Normalgröße zurück!!!
Benutzeravatar
Mettbrötchen
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 00:59
Wohnort: Paderborn Stadtheide


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron