Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Würzburg

Würzburg

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Würzburg

Beitragvon Shorty am Sa 20. Nov 2010, 19:44

Nicht ganz zwei Stunden bis zum Spiel gegen den Spitzenreiter. Alles was man erwarten kann ist: dass das Spiel möglichst lange offen gehalten wird, Fortschritte im Teamplay und in der Defense zu erkennen, und einen Roemer der hoffentlich endlich mal kapiert, dass er werfen kann wenn er auch trifft, und wenn nicht es einfach sein lässt. Von einem möglichen Sieg schreib ich am besten erst gar nicht.
Naja mal abwarten, Wunder soll's ja immerwieder geben :roll:
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Würzburg

Beitragvon LackZ am So 21. Nov 2010, 00:01

Unglaublich... Grandioser Sieg, dank guter Leistungen von Lars Wendt und dem rest des Teams! Man glaubt es nicht, aber zum ersten mal in der Sesion gab es sowas wie eine Defense :o Super Ding, man kann nur hoffen, dass das jetzt so weiter geht... Das Spiel gegen essen ist auf jeden Fall ein Pflichtsieg
LackZ
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 23:49

Re: Würzburg

Beitragvon Jack Daniel's am So 21. Nov 2010, 01:43

Trotz alle dem war es kein schöner sieg!Set play lässt noch ein wenig zu wünschen über und das die würfe reingefallen sind war größtenteils glück!Was die defense angeht, kann ich nur recht geben!Das war schon gut!Hier und da paar zu offene würfe oder korbleger,aber das soll man den jungs mal verzeihen!Grandioser Auftritt von Burns mit, ich glaube 27 Punkten???
Naja es lässt sich auf jeden Fall aufbauen auf der Leistung und sollte dem Team selbstvertrauen geben!

Man darf sich auf Essen freuen! :)
"Should have done something,but i done it enough, by the way my hands are shaking by the waste of time with you"
Jack Daniel's
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 05:13
Wohnort: Jacksonville,FL

Re: Würzburg

Beitragvon Kato am So 21. Nov 2010, 05:16

Tat das GUT endlich mal wieder Basketball zu sehen und nicht planloses Rumgeballere plus Egogezocke a là "Mit dem Kopf durch die Wand"! Klar gab es noch zeitweise Schwächen und man kann/muss einge Sachen besser machen - aber Mensch, das war mal wieder Basketball (nicht "Ich-steh-hilflos-in der-Gegend-rum-Ball" oder "Ich allein-gegen-4-Gegenspieler-Ball" oder "Turnover-Ball" oder "Ich-schaff-auch-nen-Airball-mit-20-Sekunden-auf-der-Uhr-Ball" oder "Defenseless-Ball" etc.).

UND, was vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger ist (auch für die Köpfe der Spieler!!!):
WIR HABEN GEWONNEN! :mrgreen: Endlich mal wieder. Gegen den Tabellenersten! 8-) Das muss man doch honorieren und es hätte keiner (keiner!) im Voraus geglaubt. Und es war kein grottiges Drecksgeballer, das man glücklicherweise so grade eben gewonnen hat, nein, es war in großen Teilen solider Basketball mit nem satten 9 Punkte Vorsprung am Ende. Und der Trainer scheint auch gut zur Mannschaft zur passen und sie gut zu drillen, so auf den ersten Blick.

Wenn man jetzt auf dem guten Gefühl bei den Spielern, dem "ihr könnts ja doch" und auf der Spielweise von heute aufbaut, dann schaffen wir auch noch ein paar Siege, klettern doch noch ein paar Plätze und man hat wieder ein paar Handbreit Wasser unterm Kiel.

Tat auch echt gut, mal wieder eine sich freunde, laut anfeuernde Halle zu erleben (mitgehörtes Ziat in Bezug auf Drelons tolle Leistung: "Die Halle burnst!" ;)).

Ja, ja, das Blatt wend(t)et (so jetzt aber genug mit den schlechten Wortspielen :oops: ) sich jetzt hoffentlich!

P.S.: Bayern-Besieger-Besieger, HEY! :D
Benutzeravatar
Kato
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 12:57
Wohnort: BaLi

Re: Würzburg

Beitragvon Shorty am So 21. Nov 2010, 17:01

Tja, diesmal kann nicht einmal ich meckern, weder über Johnson noch über Roemer (lag vielleicht auch daran das er nicht soviel gespielt hat). Die Jungs haben endlich mal gezeigt, dass sie ja doch Basketball spielen können. Und das sogar als Team und über 40 Minuten. Und nach gefühlten 100 Spielen ohne Defense haben sie gestern gleich ne super Defense gezeigt. Das der neue Coach da einiges umgekrempelt hat, sah man ansatzweise schon in Chemnitz, aber dass die Mannschaft gegen Würzburg so eine Leistung abliefert und gewinnt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Jetzt muss es allerdings auch so weitergehen. Das war nur der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt , jetzt müssen noch viele Schritte folgen.
Durch den Sieg werden die Jungs jetzt endlich kapiert haben, was sie als Mannschaft erreichen können, und zwar nur als Mannschaft. Lets's go Baskets!!!
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron