Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Baskets- BG Karlsruhe

Baskets- BG Karlsruhe

Schreibt über die kommenden Spieltage und verfasst eure Berichte zu den letzten Games.

Baskets- BG Karlsruhe

Beitragvon Shorty am So 25. Sep 2011, 13:24

So, in ein paar Stunden ist es wieder soweit, die Saison beginnt.
Nachdem der FC ja am letzten Sonntag die Gelegenheit hatte, gemeinsam mit den Spielern zu bowlen, konnte ich beruhigt feststellen, dass wir ein sehr sympatisches Team in dieser Saison erwarten dürfen. Bei dem was ich bisher so gesehen habe, haben die Jungs Spass am Basketball und sind ein Team, das sich gut vesteht. Solche Leute (arrogante Egozocker) wie letzte Saison konnte ich da noch nicht ausmachen. Hoffentlich bleibt das auch so!!!
Den Aufstieg dürfte wohl keiner erwarten, da er ja sowieso nicht gewollt ist. Aber oben mitspielen sollte man schon, und das erwarte ich auch.
So, dann kann es jetzt endlich wieder losgehen, mit hoffentlich gutem, schnellem Teambasketball und guter Stimmung auf den Rängen. Und natürlich mit einem Sieg.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Baskets- BG Karlsruhe

Beitragvon Keule am So 25. Sep 2011, 20:58

So, mit 119:92 wurde das erste Saisonspiel gemeistert. Den Stats nach zu urteilen können wir uns auf eine Wahnsinns-Saison freuen, 6 Spieler haben zweistellig gepunktet, ALLE Spieler HABEN gepunktet und mit 6 TO kann man auch sehr gut leben... Scheint ein äußerst ausgeglichenes Team zu sein, bin jetzt aber mal auf Augenzeugenbericht gespannt.
Keule
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 01:57

Re: Baskets- BG Karlsruhe

Beitragvon Shorty am Mo 26. Sep 2011, 10:22

Ja, das war doch mal ein Saisonauftakt nach Maß. Eine saubere Teamleistung, bei der kein Spieler aus der Rolle gefallen ist. Die Dreier sind gefallen wie lange nicht mehr, auch bei Daniel. 22 Assists zeigen das es keine Egospieler gibt. Man hatte nicht einmal Angst um den Sieg haben müssen. Wenn man jetzt noch in der Defense etwas konzentrierter spielt, und nicht mehr so viele Punkte zulässt (was bei 119 Punkte nicht so sehr ins Gewicht fiel), kann das eine erfolgreiche Saison werden. Die Jungs haben wirklich Spaß am Spiel, und scheinen sich untereinander sehr gut zu verstehen. Und das zeigen sie auch auf dem Parkett. Man kann nur hoffen, dass es genauso weitergeht. Bis jetzt muss ich unseren Verantwortlichen für die Teamzusammstellung ein Lob aussprechen. Allerdings war es erst der erste Spieltag!!! Mal sehen was die Saison noch so für uns bereit hält. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Spiel.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Baskets- BG Karlsruhe

Beitragvon sixpack am Di 27. Sep 2011, 20:47

Ein wirklich gelungener Saisonauftakt der deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron