Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Was geht wann, wo, wieso, weshalb, warum...und vor allem: Wer fährt?

Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Beitragvon Frank Lehmann am So 19. Apr 2009, 22:25

Kein Bus zum Erzrivalen Eisbären, kein Bus zum jetzt noch wichtigeren Spiel in Ulm, nach Berlin mitten in der Woche auch nicht, ist das ein würdevoller Abschied aus der Saison und zu 75% ja auch der BBL wenn man eingermaßen klar schlußfolgern kann?
Woran liegts, warum versucht ihr nicht wenigstens mal die Massen für Auswärtsfahrten zu mobilisieren?
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Beitragvon JustusJonas am Mo 20. Apr 2009, 12:02

Aus jahrelanger Erfahrung weiss ich, dass
a) freitags nie ein Bus "zustande gekommen" mangels Interesse ist;
b) nach Ulm einfach aus Kostengründen ebenfalls kein Bus und da
c) Berlin eine Kombi von "in der Woche" sowie "Kostenfaktor" ist.

Täte mich auch freuen, wenn drei volle Busse überall hin fahren würden; allerdings waren in BHV bsp.weise lediglich 30 Paderborner Fans (laut Radio); da ist auch ein Bus nicht finanzierbar.

Grundsätzlich stellt sich mir allerdings auch die Frage, warum er nicht obligatorisch doch angeboten wird, wo es doch gerade jetzt auf die Unterstützung ankommt....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Beitragvon jan am Di 21. Apr 2009, 19:25

es sind doch Busse angeboten worden. nach Entenhausen, der ist sogar gefahren, nach Bonn, der ist mit zu wenigen Teilnehmern abgesagt worden, ebenso der zu den Eisbären. Also halt Auto. Aber auch das machen immer weniger Fans. Nur zu den "ganz-weit-weg-Spielen" wie Nördlingen oder Ulm macht ein Bus wirklich keinen Sinn.

Warum sich immer weniger Leute anmelden? Meiner Meinung nach liegt das ganz einfach an den Kosten. Neben dem Bus kommt ja die Eintrittskarte + etwas Getränke + ggf. Verpflegung. Macht pro Auswärtsfahrt locker über 30 Euro.

Und die Busse auch dann fahren zu lassen, wenn sie sich nicht rechnen geht auch nicht; dazu fehlt das Geld. Es gab vor Weihnachten ein Angebot von WW, aber spätestens seit der offiziellen Verkündung der Finanzkrise im Januar hatt sich das Thema wohl erledigt.
jan
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:25
Wohnort: Elsen

Re: Der FC verabschiedet sich wohl still und leise aus der BBL

Beitragvon jan am Di 21. Apr 2009, 19:29

Zusatz: still und leise???

In Bremerhaven waren die paar Baskets-Fans (es können etwa 30 gewesen sein), die da waren, lauter als die Eisbären-Fans. Da war nämlich Totentanz, bei den Eisbären. Nur ganz kurz, als es im letzten Viertel etwas eng wurde (ich glaube +5 oder 6 war zwischendurch die kleinste Führung der Baskets) war mal etwas von der Halle zu hören.

2 Dreier von Steve später war es wieder tot.

Und auch in Bonn waren wir sicher nicht leise. Im Nebenblock sitzende Zuschauer haben sich beschwert. Es wäre so laut, dass einigen Kindern schlecht wäre, hat man uns vorgeworfen.

Noch fragen?

@Frank Lehmann: bist Du in Ulm?
jan
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:25
Wohnort: Elsen


Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron