Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Anfeuern!!!!

Anfeuern!!!!

Was geht wann, wo, wieso, weshalb, warum...und vor allem: Wer fährt?

Anfeuern!!!!

Beitragvon burlinasamariter am Do 28. Mai 2009, 16:31

hej hej...bin berliner student und ziemlich basketball-begeistert...da ich die paderborner mannschaft echt gut finde, habe ich alle playoff - auftritte in berlin gesehen. die mannschaft ist einfach super....ich war absolut erstaunt über ihr auftreten - ein riesenkompliment!

die mitgereisten fans waren jedoch eher lahm...ständig sitzend...keine fahne.....totale einfallslosigkeit. ich glaube, dass ich, der die mannschaft nicht mal annähernd so gut kennt, begeisterter war als die 30, beinahe stummen, in rot gehüllten männlein und weiblein.

ich werde auch heute in der halle sein - hoffen wir, dass sie dann mehr von sich hören lassen und das motto "zieht euch rot an, ihr seid der 6. mann" auch mal verinnerlichen. sicherlich ist die halle riesig...doch einen echten fan sollte das nicht einschüchtern - ich wünsche euch viel, viel glück!
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20

Re: Anfeuern!!!!

Beitragvon sauresahne am Fr 29. Mai 2009, 12:19

und, was sagst du nun zum gestrigen auftreten der paderborner fans? ich habs zwar nur auf bbl-tv gesehen, aber da kam es super rüber, besonders am ende! :)
sauresahne
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:56

Re: Anfeuern!!!!

Beitragvon burlinasamariter am Fr 29. Mai 2009, 16:57

Ja gestern war es super - aber es waren ja auch super viele!

schade nur, dass die ätzenden schietsrichter dem großen club alba berlin so viel respekt entgegen gebracht haben und sich deshalb weigerten den ein oder anderen angebrachten pfiff für pb zu pfeiffen.

geld regiert eben doch meistens die welt.
burlinasamariter
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:20


Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron