Herr Finke, haben Sie am Donnerstag schon was vor?
Am 30.04. findet um 20:15 Uhr in der Maspernhalle das 1.Liga Basketball-Spiel der Paderborn Baskets gg. die Köln 99ers statt.
"Es ist mir unerklärlich, warum unsere Spieler die immer wieder angekündigte Leidenschaft nicht auf den Platz bringen", drückt Finke sein Befremden deutlich aus.
Kommen Sie doch mal vorbei... Dann sehen Sie ein Team, dass für seinen Traum - die Play-Offs - kämpft.
Selbst als im Januar nicht feststand, ob es überhaupt weiterhin Basketball in Paderborn gibt - die Mannschaft hat gekämpft.
Sie haben auf einen Teil ihres Geldes verzichtet, haben in Schulen und der Uni Werbung für die Spiele gemacht und Karten verkauft.
Hätten "Ihre" Fußballer das wohl auch gemacht??
War es nicht beim Abstieg in die dritte Liga das erklärte Ziel von allen, sofort wieder in die zweite Liga aufzusteigen?? Das scheint bei Mannschaft ja nicht mehr so zu sein.
Mittlerweile glauben noch nicht einmal mehr die eingefleischtesten SC-Fans daran (glauben Sie mir, bei mir in der Familie gibt es auch so einen Fan...). Die Fans rufen in ihren Foren zum Boykott auf, haben kein Bock mehr auf ihr Team.
Denken Sie mal drüber nach....
Nach dem Spiel können wir dann bei der "After-Game Tanz in den Mai"-Party alle zusammen den Sieg im Foyer der Maspernhalle feiern. Die Mannschaft steht hinter der Theke, es gibt Cocktails und Musik. Was will man mehr??