"sauhaufen".....du benimmst dich hier wie der vordere teil dieses wortes!
ich war heute in der halle....und bin doch durchaus angetan gewesen. die meiste zeit war das spiel recht eng - PB war fast immer bis auf 10 punkte dran und hat recht engagiert gespielt. gut am ende haben die kräfte dann doch nachgelassen...aber insg. war das echt okay und vor allem erstligareif! was man allerdings dazuschreiben muss: alba hat heute nicht wirklich mit erster mannschaft gespielt und über weite teile die eigene jugend verstärkt mit einbezogen.
gut fand ich t.dials, (zwar etwas unbeweglich aber sonst super....warum der nicht mehr spielzeit bekommt versteh ich nich) haynes, moore, langford....terwilliger, lieneke, und barett solide. simon ist dagegen unter aller kanone gewesen. das der so viel spielzeit bekommt ist total unverständlich - null spielintelligenz.
insgesamt war es sicher keine schlechte leistung - ein wenig mehr engagement in der verteidigung wäre jedoch sicherlich nicht schlecht. ob man den trainer nun dafür verantwortlich machen kann? ich fand ihn recht couragiert und eigentlich gar nicht so passiv oder gleichgültig wie beschrieben. auch die auszeiten kamen zur rechten zeit.
unglücklicherweise hat heute die gesamte konkurrenz gewinnen können - mal sehen wie das zuschauerinteresse gegen düsseldorf ist. wer sich dem verein dann immer noch verwehrt scheint genauso d*** zu sein wie der verfasser des beitrags über bei diesem.