von JustusJonas am Do 7. Jan 2010, 00:13
Mein Gott. Was ein glücklicher Sieg. Ob der verdient war oder nicht weiß ich als ticker-Gucker nicht. Wer über drei Viertel des Spiels aber weniger aus dem Feld trifft als die schlechteste Streetball-Mannschaft der Welt.... Lassen wir das...
SIEG!!!
Wäre ich a) in der Halle gewesen, hätten wir b) dieses Spiel noch verloren, hätte ich c) dem Trainer Stolz persönlich den Kopf abgeschlagen.
Wie bescheuert muss ich eigentlich sein, um in der entscheidenen Phase des Spiels (Beginn letzten Viertel; Ende drittes Viertel mit 25sec noch okay) die Obergraupe; Saison-Loser, Total-Niete BORHA zu bringen??? So bekloppt kann ich doch als Trainer gar nicht sein, oder?? Hätte er den Malinowski gebracht; Lieneke, sonst wen, aber BORHA??? Gut, dass der Typ das gezeigt hat, was er kann; nämlich nix. Nochmal gut, dass unser Trainer wohl nicht ganz sooooooooooooooooooooooo blöd ist, und das dann auch nach 90sec und 0-5 Punkten festgestellt hat, und ihn von seinem schwachsinnigen Einsatz erlöst hat.
Da ist Herr Stolz nochmal mit 1 1/2 blauen Augen davon gekommen. Hoffentlich hat er daraus gelernt und macht das nie wieder.
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"