burlinasamariter hat geschrieben:die die in der halle waren tun mir TOTAL leid. ohne eine nachverpflichtung auf der centerposition ist man nun mal nicht konkurrenzfähig.
mir tut keiner der zuschauer leid, es kann doch jeder selber entscheiden ober er/sie zum spiel geht oder nicht von daher sage ich selber schuld.
burlinasamariter hat geschrieben:.....die geschäftsführung ist einfach mal SAUDUMM und höchstens oberligareif.
also bitte saudumm kannst du nun wirklich nicht sagen, ich will jetzt nicht damit sagen das eine sau schlauer ist. ich würde lieber sagen die geschäftführung ist nicht fähig, bzw. macht einige sachen nicht ganz richtig, aber saudumm ist sie nun wirklich nicht.
burlinasamariter hat geschrieben:....so etwas habe ich in dieser lige noch NIE, bei keinem verein erlebt. die spieler, die sich keine mühe geben und unprofessionell arbeiten werden weiter beschäftigt und für verletzte spieler wird keiner nachverpflichtet.
was willst du denn machen?? die spieler haben ein gültigen vertrag, sie kommen pünktlich zum training und spielen auch, also kannst du die nicht so schnell los werden, die geschäftsführung ist einfach unfähig verträge abzuschließen. zur neuverpflichtung, es ist nun mal kein geld da, was wiederum auf die geschftsführung fällt.
burlinasamariter hat geschrieben:...DIESER VEREIN SPART DOCH SCHON FÜR DIE PRO - A UND DAS IST SO WAS VON HEUCHLERISCH DEN FANS GEGENÜBER!
SCHÄMEN SOLLTEN DIE SICH....ABGRUNDTIEF!
das geb ich dir recht!!!!!!!!!!!!!!