Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v118344/mpforum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Maspernpower Paderborn '96 e.V. • Thema anzeigen - Zwischenfazit 2010/2011

Zwischenfazit 2010/2011

Kritik, Lob und Tadel

Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon JustusJonas am So 7. Nov 2010, 14:49

Unser bester Spieler, Kejuan, hat bereits in Deutschland gespielt; hatte bereits vorgespielt und man wusste sein Leistungsvermögen einzuschätzen.
Spöler und Fumey konnten auch gut vom Leistungsvermögen eingeschätzt werden. Junge, mehr oder weniger talentierte Spieler.

Bei den drei anderen Amis hat man sich entweder von den ensprechenden Agenten über`s Ohr hauen lassen, oder die Herren Happe und Gacaev, die verantwortlich für das scouting sind, haben sich total verkalkuliert. Keine Ahnung möchte ich nicht sagen; aber Roemer und Hillesland sind abermals Witzfiguren (kennen wir ja noch vom letzten Jahr); nur der Hampton weiß ansatzweise zu überzeugen. Das MÜSSEN sich AUSSCHLIESSLICH Happe und Gacaev ankreiden lassen, so einen Schrott geholt zu haben. Da hat auch das gerne mal kritisierte Management nichts mit zu tun.

Unsere Wendt`s geben ein erstaunlich gutes Bild ab; offenbar kann man ruhig auch mal den Malinowski für ein paar Minuten bringen. Gajda stagniert; da ist keine Entwicklung erkennbar.
Mit die größte Enttäuschung ist für mich Daniel Lieneke. Das dieser nicht BBL-tauglich ist, hat jeder gewußt. Aber was er sich da aktuell für eine Mega-Grütze zusammen zockt: unglaublich... Bei soviel Erfahrung und eigentlich auch halbwegs tauglichem ProA-Können--- was ist denn mit dem los?!? Der weiß ja nur noch ansatzweise Können zu zeigen, wenn er als Center aushelfen muß!?! Fehlen mir die Worte.....
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon hierbinich am Mo 8. Nov 2010, 14:59

Die Leistung von Daniel verstehe ich, nur den Rest nicht. Daniel hat letzte Saison schwer gelitten, er war derjenige dem man immer ansah das es ihm mies ging bei den Niederlagen, und er war auch immer derjenige der die Schuld auf sich bezogen hat. Er hat ja selbst zu Beginn dieser Saison noch gesagt das er diesmal früher was sagen wird, was für mich heisst das er sich durch sein Stillschweigen Mitschuld gibt.
Jetzt sind sie in der Pro A, und Daniel will wiedergutmachen, unbedingt. Nicht noch einmal so ne Saison wie die letzte... Das dann überhaupt nix mehr geht ist normal. Wenn der Rest des Teams funktionieren würde könnte er durch diese Unterstützung sicher wieder seine Lockerheit bekommen, und damit besser spielen. Aber das dies ja nicht so ist zeigen die Ergebnisse und der Aufschwung bei den Paderborner Psychiatern...
Insofern denke ich sollten wir nicht über Daniel meckern, der hat genauso ein Trauma wie wir alle, sondern sollten hoffen das das Team sich irgendwann mal wieder fängt, und dann sehen wir sicher auch wieder einen Daniel, dem man anmerkt das er Baskelball gerne spielt.
hierbinich
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:06

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon JustusJonas am Di 9. Nov 2010, 02:12

Wollte ja nur sagen, daß ich nicht verstehe, wieso er derzeit so spielt, wie er spielt.
Das kann er doch besser. Wissen wir doch alle.....
In diesem Sinne: im nächsten Spiel drei Dreier, Daniel!! 8-)
"Wir standen vorm Schwelmer Stadion......"
JustusJonas
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:46

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon hierbinich am Di 9. Nov 2010, 12:45

Das hab ich ja versucht zu erklären, warum er meiner Ansicht nach so spielt ;)
hierbinich
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:06

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon Shorty am Di 9. Nov 2010, 13:51

Auf Daniel würde ich so schnell auch nichts kommen lassen, auch wenn er im Moment öfters sehr unglücklich spielt. Aber ihm geht das verdammt nahe, er macht sich vielleicht schon zu viele Gedanken, warum es bei ihm nicht läuft und ich kann nur hoffen, dass er schnell die Kurve kriegt. Er kann es viel besser.
Was mich enttäuscht sind unsere Amis, in erster Linie Roemer, der nichts trifft und K.J., der wenigsten noch punktet, denen nach jeden Spiel immer das selbe erzählt wird, Defense und Teamplay, was sie auf dem Feld aber nicht umsetzen können oder wollen. Als Team haben die Baskets ne Chance, aber mit zwei Egospielern, die eigentlich als Pfeiler der Mannschaft gedacht waren wird das nichts. Diese sogenannten Profis sollten sich mal ein Beispiel an den Wendts nehmen, die machen ihnen vor, was es heißt sich reinzuhängen, vor allem in der Defense, und mannschaftsdienlich zu spielen.
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon sixpack am So 14. Nov 2010, 20:48

Wenn von der Vereinsführung als Ziel vor Beginn der Saison Platz 2-8 herausgegebeben wird, kommt man sich als langjähriger Dauerkarteninhaber und Fan der Baskets mittlerweile vera..... vor. Mit dem aktuellen Kader wird die Klasse nicht zu halten sein. Nach dem Trainerwechsel muss jetzt der nächste Schritt folgen. Mindestens noch eine Verstärkung (besser zwei) muss her.
Inwieweit Römer und Lieneke die Baskets künftig noch helfen können, wage ich zu bezweifeln.
sixpack
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 18:22

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon Merlin am Mo 15. Nov 2010, 20:39

Da kann ich nur zustimmen, vom k. roemer und lieneke kann man sich wohl noch am ehesten trennen. Das da noch was personell passieren muss ist ja wohl jeden klar, vorausgesetzt man will nicht 3 Klassig spielen.
Merlin
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:24

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon Frank Lehmann am Mo 15. Nov 2010, 23:30

Wer schon so blöd ist, sich beim Dosenfrass aufwärmen die Hand so massiv zu verletzen wie unser Borha-Nachfolger, der wird wohl nicht freiwillig gehen, womit soll er denn noch Geld verdienen? Flaschenpfand sammeln?
Achnne, da schlitzt er sich dann auch was bei auf :lol: :lol: :lol:
Frank Lehmann
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 28. Okt 2008, 19:54

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon Shorty am Di 16. Nov 2010, 19:30

Ohne den wirklich schlecht spielenden, oder besser gesagt schlecht ballernden Roemer in Schutz nehmen zu wollen, aber ihm ist weder ne Dose explodiert, noch hat er sich die Hände an einer heißen Dose verbrannt. Das war wohl eher ein Unfall wie es jedem hätte passieren können, und deshalb wäre ich dafür, das Thema endlich ruhen zu lassen.
Trotzdem halte ich nichts von ihm. Und um meine Meinung zu ändern, müsste er schon in mind. drei Spielen hintereinander ne Trefferquote von mind. 50% werfen, aus jeder Distanz und so um die 15 bis 20 Punkte machen.
So, jetzt hat er mal ne Aufgabe, an der er arbeiten kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Shorty
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:32
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Zwischenfazit 2010/2011

Beitragvon kingkarl am Di 16. Nov 2010, 20:36

ach shorty,und schweine können fliegen :D
kingkarl
 
Beiträge: 122
Registriert: So 24. Mai 2009, 16:18

Nächste

Zurück zu Unsere Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron